SRS ist an Lenkrad Tausch

  • Ich hab auch noch eine grosse Schulter für Dich über.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hi Berliner....sie es mal so...du kommst hier reingeschneit....stellst dich nicht vor...bekommst Ratschläge....das Auslesen bei MB ist dir zu teuer....lieber gibst du 40 Euro aus für nix. Das ist der Scheiss... :D

  • :grins:

  • Moin zusammen,


    es ist erschreckend und beschämend zu sehen und zu lesen, was auf eine ordentliche Frage und Anliegen


    an Nonsens geantwortet wird.



    Da hat jemand ein Problem und erwartet Hilfe, dass nicht über die Schuhgöße der Oma referiert wird, grenzt schon an ein Wunder.



    Freundliche Grüße, Heiner

  • Servus Heiner,


    du hattest zumindest den Anstand Dich vorzustellen. Mit solch einer Einfachheit hast du somit die ersten "Hürden" zu Kommunikation genommen.


    Dem Berliner wurde zwar etwas umständlich geantwortet, aber immer hin. (bisl Ironie muss sein)


    Es wurde Ihm ans Herz gelegt, sich mit seinem Problem, statt zich mal mit Hokus Pokus Auslese zu fummeln, doch mal an eine SD zu hängen.
    Das Problem wäre sicher längst gelöst. Er hat ja auch an sicherheitsrelevanten Teilen rumgebastelt...


    Außerdem scheint es gelöst, gefragt hat er zumindest seit einem Monat nicht wieder :hm:


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!