Desolaten W211 gekauft

  • Stimmt.....nutzen tut es ej nix mehr.

  • War hier wohl keine Ahnung hat du Döspaddel...
    schrauber
    Wie du siehst geht es von 60 bis 3500nm...also erst suchen dann meckern Mister Schlaumeier... :frech:


    Tach, auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat, aber die Maschine im Link find ich toll :D
    Aber ist das wirklich ein Schlagschrauber? Ist das nicht ein Druckluftschrauber, der ohne Schlagen arbeitet?

  • Gibt es von dir eigentlich auch Beiträge in denen du andere nicht verunglimpfst und vor allem auch welche wo dem TE des entsprechenden Themas geholfen wird? In letzter Zeit glaube ich nicht...da beschränken sich deine verbalen Ergüsse darauf die Post anderer zu kritisieren
    Aber was solls...seit wann stört es eine deutsche Eiche wenn eine Wildsau sich dran scheuert.

  • Pfusch war es, ja. Ich habe gepfuscht indem ich mich von dir breitschlagen habe lassen deine Schrott Teile zu verbauen und nicht wie es von Mercedes vorgesehen ist einen neuen Stabi.


    wie ich das hier mitbekommen habe, hat ja der TE genau diese Gummis wieder korrekt eingebaut und die Kiste läuft wie auf Schienen...dann können das doch keine Schrott Teile gewesen sein...oder ?( ?(

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Das sieht man erst dann wenn die lange genug drin sind. Wie lange die dann halten.

  • Das sieht man erst dann wenn die lange genug drin sind. Wie lange die dann halten.


    Da gebe ich Dir Recht. Ein neuer Stabi kostet beim Freundlichen ca. 150€...sollte es nicht halten, dann weiss ich ja jetzt wie es geht. Wenn doch, dann war es eine günstige Alternative.


    Beste Grüsse
    Günni

  • Das sieht man erst dann wenn die lange genug drin sind. Wie lange die dann halten.


    Hi Kalle,
    es ging ja nicht drum wie lange die halten, sondern darum dass sein Fahrwerksproblem mit der selbstdurchgeführten, ordentlichen Reparatur wieder funktioniert ;) 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Es ging ja auch um den Preis und ob die günstige Lösung genau so lange hält wie das Original. Wenn sie das nicht tut lohnt sich das nicht weil ich unter Umständen viel früher ran muss um den Wechseln aufs neue zu machen.

  • Egal ob Zubehör oder nicht. Jetzt funktioniert es tadellos! Sollte das jetzt nicht halten so zahle ich max. 30€ für die Bühne und knapp 150 für den Stabi von MB evtl. sogar das AntiRoll Kit von Eibach. :)
    Ich bin aber ziemlich sicher, dass es halten wird. Perfekt eingebaut!




    Gruss
    Günni

  • Salve zusammen.


    Das Scheisshaus fährt immernoch. Zwar fahre ich ungern über 120km/h da sich dann alles schüttelt und vibriert aber auf Arbeit und zurück reicht es. Das Getriebe ist am sterben, die Vorderachse (nur die Querlenker) und die komplette Hinterachse müsste revidiert werden. Ich habs mir mal im WIS angeschaut-auf keinen Fall tue ich mir das an.
    Das ist mit Abstand das schlechteste Auto das ich jemals gefahren bin. Einen Käufer in Afrika habe ich schon...Normal müsste man die Kiste in die Presse schieben damit niemals mehr jemand so viel Ärger hat wie ich. Aber der Afrikaner will ihn unbedingt, sogar für einen guten Preis. :)


    Im Dezember / Januar wird ein hot Hatch bestellt. 8) Jemand ne Idee welcher es sein könnte?
    Neu ist dann wohl doch am besten.


    Kleiner Tip am Rand:


    Seit ich nichts mehr reparieren lasse geht auch nichts mehr kaputt.


    Gruss
    Günni


    Edith: Der Stabi hält immernoch...seit 12000 km

  • Keine Sorge...ich bin ausreichend auf Scharlatane reingefallen. Der potentielle Käufer arbeitet bei mir und vermittelt nebenbei nach Afrika. (Übrigens sehr gute Kurse für 211er)
    Verkauf nur gegen Cash.


    Gruss

  • Im Dezember / Januar wird ein hot Hatch bestellt. Jemand ne Idee welcher es sein könnte?
    Neu ist dann wohl doch am besten.


    Wenn Du die Kohle hast (nehme an, es wird eh Firmenleasing), schau Dir mal den neuen RS3 an. Absolut perverse Fahrleistungen, als Beifahrer kaum zu ertragen :D Endlich auch wieder als 5 Zylinder!

  • Hoi zusammen.


    Festhalten: Es wird ein I30N Performance. Allerdings keiner von der Stange, hier in der Schweiz ist sowieso nur volle Hütte möglich.
    Hab ziemlich viele Fürze im Kopf was einen Umbau angeht. Aftermarket ist das Angebot jetzt schon ziemlich gross und ich freue mich mega darauf.
    Von deutschen Autos bin ich vorerst geheilt und ich will den Japanern auch mal eine Chance geben. Ich bin den I30N als Performance zur Probe gefahren - abartig geil.


    Preis/Leistung ist bei dem Wagen wirklich unschlagbar. Knapp 43000 CHF mit Standheizung usw.
    5 Jahre Garantie ohne Kilometerbeschränkung / 275PS / geiles Fahrwerk / sehr gute Verarbeitung für einen Japaner.
    Hyundai geht hier den richtigen Weg und wird den Big Playern einige Zulassungen versauen.


    Zuletzt wurden in Paris neue Optionen vorgestellt. Da ist mir direkt die Kinnlade runtergeklappt. Solche Programme gibt's bei keinem anderen.
    https://www.youtube.com/watch?v=adCuXeJvK28
    https://www.nexdshop.de/shop/


    Hab richtig Bock drauf!


    Gruss
    Guenni

  • Die machen schon flotte Autos, die Tage auf der A7 "gegen" einen Kia Stinger gefahren, konnte mich zwar noch gut absetzen, aber wirklich abhängen war das auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!