Auspuff E430

  • Hallo zusammen,


    Habe ein kleines Problem habe mir am Donnerstag einen
    Sportendtopf bestellt jetzt habe ich aber grade gesehen das mein Vorbesitzer
    einen neuen Auspuff ab Mittelschaldämpfer drunter gemacht hat. Der neue Auspuff wäre normal kein Problem
    jetzt muss ich aber feststellen das der Zubehör Auspuff nur einflutig ist und
    der neue Endschaldämpfer denn ich erhalte 2 flutig ist (was ja auch der Serie
    entspricht). Hat vieleicht einer von euch noch eine 2 flutigen Mittelschaldämpfer
    rumliegen den er mir verkaufen könnte.


    mfg
    Rene

  • Was willst du mit nem Mittelschalldämpfer?



    Bau dir das Rohr vom 320 CDI ein und freu dich über anständigen Sound.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja normal würden mir die cdi Rohre reichen aber ich muss den
    neuen endtopf noch vom TÜV eintragen lassen. Wenn dann der Mittelschaldämpfer
    fehlt könnte dies nicht klappen. Möchte aber nach der Eintragung denn Mittelschaldämpfer
    aufflexen und durch Rohre ersetzten. daher brauch ich jetzt leider ein 2flutigen
    Mittelschaldämpfer

  • Das CDI Rohr hat ne A210 Teilenummer und ist somit kein Problem für den TÜV :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hmm wäre wirklich eine Überlegung wert. Hat den jemand zufällig noch CDI Rohre
    rumliegen den bei eBay gibt es momentan nichts.

  • Ich such selber welche :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja die Variante die du hast ist auch nicht schlecht aber ich
    hatte spezielle Wünsche am endtopf (endrohre wie in der Serie sprich nicht
    sichtbar). habe 2 Wochen mehre Hersteller angeschrieben und nur einer hat dies
    angeboten daher habe ich mich dafür entschieden. wäre ja auch alles kein Problem
    gewesen wenn der Vorbesitzer nicht eine Zubehör Anlage eingebaut hätte

  • Ich finde bei ebay und Kleinanzeigen nur Rohre die einflutig ist obwohl die für den 320 CDI sind!!
    Haben die sich geändert?

    Ford S-Max 2.0 TDCI Bi-Turbo

    Mini S Cooper

    Mercedes W124 320CE

    Mercedes E430

  • würde es so bleiben, würde sich der Fahrer wundern, wie störend laut das innen sein kann und wie die Rennleitung sich ärgert :toet:


    Oder "dich" :frech:

  • Ich finde bei ebay und Kleinanzeigen nur Rohre die einflutig ist obwohl die für den 320 CDI sind!!
    Haben die sich geändert?


    Ich habe noch neue Sachen für einen 430'iger liegen, allerdings wohl alles für das T-Modell. Ob das beim Kombi und Limo bis MSD gleich ist kann ich nicht sagen aber vielleicht die Spezi's hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!