Sonnenschutz SolarRide passgenau für T-Modell S210 MOPF

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen Sonnenschutz von SolarRide (der polnische Anbieter) für das T-Modell MOPF.
    Der Sonnenschutz besteht aus 6 Sonnenschutzmatten, die passgenau auf die Scheiben gesteckt werden.
    Dabei sind Halter, die auf die Scheiben geklebt werden, damit die Scheiben fest sitzen. An der Heckscheibe werden 2 Halter gesteckt oder verschraubt.
    Stecken reicht hier für diejenigen, die nicht bohren.


    Gekauft wurde der Sonnenschutz erst im März 2018, leider ist der dazu gehörige Mercedes defekt.
    Die Matten sind wie neu und haben keine Beschädigungen. Den Kleber der Halterungen kann man mit doppelseitigen Klebepads, zB Test Powerstrips neu verkleben. Einer der beiden Halter für die Heckscheiben wurde nachgefertigt.


    Sind sehr dezent und schützen die hinten Insassen vor Sonneneinstrahlung. Wir haben die Rollos für die Elternzeit in Sardinien gekauft. Die haben genau ihren Zweck erfüllt.


    Für weitere Infos:
    epc.net.pl/solcar/index.php?id_product=67&controller=product&id_lang=3
    Nicht vom Bild verwirren lassen, der Sonnenschutz ist für das MOPF-Modell ab BJ 99.


    Neupreis sind 105 Euro, ich hätte gerne noch 60 dafür.


    Versand ist möglich für 8 Euro Aufpreis. Ansonsten Abholung in München Trudering





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!