Babyzeug

  • Hi Leute :winke:
    Mal was abseits vom Auto ;) Meine Tochter möchte sich von einem weißen Stubenwagen ( mit Himmel und Nestchen), einer Babyschaukel und Eier Babyschale ABC Design in Grau (alles sehr guter Zustand) trennen. Die Sachen können auf Wunsch bei Kostenübernahme versand oder bei Uns abgeholt werden :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Also die Babyschale ABC Design würde mich tatsächlich interessieren. Baby kommt im April :kopfklopf: von wann ist denn das teil ?

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • Moooin 8)


    Die Babyschale hat Sie wohl gerade erst gekauft. Zeitgleich hat aber mein Schwiegersohn einen für die Isofixaufnahme gekauft :] Der gefällt Ihm wohl besser in seinem A6 :radab:


    Soll ich Mal Fragen was Sie haben will?


    LG Sven

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • A6


    :h040:


    Bin gerade im Zwist mit meiner liebsten..... Sie hatte da scheinbar was anderes im Kopf ?( ......ich melde mich dann nochmal per PN falls ich Sie noch überzeugen kann. Was bestimmt schwierig wird...


    Aber Danke fürs Angebot hier im Forum.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!