EPC Daimler AG

  • Die offizielle Site von MB ist diese dort: service-parts.mercedes-benz.com


    Wenn ich das aufrufe ist alles auf deutsch...

    Grad hab ich aber was "neues" entdeckt: nemigaparts.com/cat_spares/epc/mercedes


    Hier ist alles auf englisch....anmelden kann man sich nicht.....

    So, jetzt komm ich rein aber alles in Englisch und ich find nix wo ich die Sprache einstellen könnt ...


    Hierzu dann meine Frage..........

  • Zitat von »*H4*«
    Die offizielle Site von MB ist diese dort: service-parts.mercedes-benz.com



    Wenn ich das aufrufe ist alles auf deutsch...

    Das ist die "alte EPC Version", von welcher man(n) zu https:/aftersales.i.daimler.com weitergeleitet wird, wo man sich dann für die "Teileinformation" einloggen muss.

    Zitat von »*H4*«
    Grad hab ich aber was "neues" entdeckt: nemigaparts.com/cat_spares/epc/mercedes



    Hier ist alles auf englisch....anmelden kann man sich nicht.....

    Das ist auch irgendeine inoffizielle spanische, oder was auch immer, Version. Alle Preise in $ und zum bestellen nur eine Telefonnummer...

    Zitat von »xray51-2007«
    So, jetzt komm ich rein aber alles in Englisch und ich find nix wo ich die Sprache einstellen könnt ...



    Hierzu dann meine Frage..........

    Darauf bezog sich auch meine Antwort.
    Uli besitzt wie jeder ehrbare Bundesbürger eine offizielle Kaufversion und wenn man sich da, wie oben beschrieben, eingeloggt hat, kann man die Sprache einstellen. Von da aus geht es dann weiter zur "neuen Teileinformation". ;)



    Alles klar, oder noch mehr Verwirrung? :D

  • rechts oben müßte dein Name stehen,dort draufklicken,dann geht ein fenster auf,dann in spracheinstellungen und die gewünschte sprache einstellen.

    Rechts. :hm: Wir reden aber schon über das hier...



    ...das ist allerdings Links. :streichel:


  • Ich dank dir Maddin, dein Tip hat mir geholfen ... :thumpup-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Rechts. :hm: Wir reden aber schon über das hier...


    Rechts oder links, schiet egoal es hat geholfen ... ;)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!