Großer Ärger um die SF mit meiner Versicherung und Alt Versicherungen

  • Gerade mal den 55er bei der Allsecure (Komfort) eingegeben mit identischen Angaben, im Ergebnis ist meine 42% günstiger. Bissel schräg der Unterschied zu Deinen Konditionen :hm:


    Hab doch paarmal schon angerufen,ist ein sondertarif,ihr dürft auch nicht vergessen,wenigfahrer(4000)km.
    Und die region dürft ihr auch nicht vergessen,im saarland sind die besten autofahrer,määäh. :D

  • wenigfahrer(4000)km

    :frech: :D


    Ich brauch ja die Billigversicherer > 40.000km


    Und ich fahre ja noch auf meinen Papa, habe meinen LAPPEN 2006 gemacht , könnte nun Max SF13 übernehmen.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von MB320 ()

  • So ich hab mal verglichen. Komme bei der AllSecur auf 594,72 Euro bei etwa gleichen Vertragsbedingungen. Also günstiger als die LVM, mal sehen was der Makler bei der nächsten Verlängerung sagt. :frech:

  • So ich hab mal verglichen. Komme bei der AllSecur auf 594,72 Euro bei etwa gleichen Vertragsbedingungen. Also günstiger als die LVM, mal sehen was der Makler bei der nächsten Verlängerung sagt. :frech:


    ok,k.h. das sind ja 130 € wo du sparen würdest,das ist eine menge geld,da kann ich ja 2 monaten tanken dafür. :D

  • Ja, ist schon eine Menge, ich müsste mich aber noch mal schlau ob das auch ungefähr gleich ist in der Leistung.

  • Da müsste ja man fast versuchen irgendwo einen FORUMSRABATT oder ähnliche vergünstigungen auszuhandeln für Mitglieder mit 500+ Beiträgen. Wäre ne feine Sache , so wie beim 123er Club bei der Zurich. das lohnt so richtig.

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • räumte ihm einen gewissen Rabatt in Prozent ein. Wo er diesen einsetzen mochte, durfte er frei wählen

    das kenne ich von meinem auch... Da ich bei der selben Gesellschaft mehrere unterschiedliche Policen habe, raeumte mein Vertreter vor Ort mir einen generellen Kunden- Rabatt / Praemie von 10% ein, welchen ich dann frei fuer eine der Policen waehlen durfte.
    Ob man das jetzt fuer Kfz, Hausrat, Rechtsschutz oder was auch immer nimmt, bleibt einem da selbst ueberlassen.. ;)

  • Witzig, wie der Makler dem Kunden suggeriert, dass er bei etwas eine Wahl haben würde, nur um dessen Wohlbefinden zu steigern und die Kundenbindung (= Marge) zu erhöhen.

    Warum sollte es für mich vorteilhaft sein, dass ich selber auswählen "darf", auf welche Police der Rabatt angewendet wird, wobei doch sowieso klar ist, dass der Rabatt logischerweise auf die teuerste Prämie angewendet wird?!

  • Da finde ich es bei der Itzehoer Versicherung ehrlicher. Sobald ich mehr als 3 Policen habe, bekomme ich auf alle Versicherungen 10%.
    Man darf nur nicht gleichgültig werden und Vergleiche außer Acht lassen. Makler entscheiden leider zu häufig nur nach der rechten Gesäßtasche.

  • uf welche Police der Rabatt angewendet wird, wobei doch sowieso klar ist, dass der Rabatt logischerweise auf die teuerste Prämie angewendet wird?!

    Sicher ist das logisch..


    Ich kann ja auch nur hier wiedergeben, wie es mir angeboten wurde..


    Makler? Makeln kann ich selber...ich bin bei dem Vertreter der Gesellschaft direkt..das hat aber persoenliche Gruende..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!