Zu Verkaufen , mein 99er W210 E320 mit LPG Prins Anlage

  • Oh Mann, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten, kann ich verstehen, dass man da noch um das Auto „trauert“ - ich fand das ja schon doof, als ich zufällig im Straßenverkehr das Ex-Cabrio meiner Mutter entdeckte und ansehen musste, wie das verbastelt wurde...


    Diese Hochzeitscorsos nehmen echt Ausmaße an, da fällst vom Glauben ab: vor Köln habense neulich die komplette A 4 eingebremst um Fotos zu machen - wie bekloppt muss man dafür sein?! Erstens, verstehe ich nicht wieso ein Hochzeitsfoto auf der Autobahn schön sein soll und zweitens ist es mega gefährlich!

  • Dann liefern diese Videos den Ordnungshütern doch direkt die Ansprechpartner.
    Ich denke, für das Sperren einer Autobahn wird einiges fällig.

  • Erstens, verstehe ich nicht wieso ein Hochzeitsfoto auf der Autobahn schön sein soll und zweitens ist es mega gefährlich!

    Wenn mann die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagesfliege hat,so wie diese Deppen die sowas machen dann machst du dir keine Gedanken ob etwas passieren könnte oder nicht.Bei solchen Aktionen...die in letzter Zeit ja häufiger vorgekommen sind,gibt es eigentlich nur eine Lösung. Führerscheinentzug auf Lebenszeit...weil...absolut ungeeignet ein Fahrzeug zu führen.

  • Bei Mietwagen sollte es gar kein Problem sein, da ja der Führerschein beim anmieten vorgelegt werden muss.

  • Aber nur wenn er auch beim Anmieten andere Fahrer angegeben hat.Wenn nicht hat er sowieso verloren weil er als Mieter alleinig Haftbar ist.

  • War am WE auch bei uns hier, sind aber "nur" langsam gefahren.....so 80 steht in der Zeitung. Gab eine Anzeige aber erwischt haben sie sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!