Eure Erfahrungen mit Solarplexius (aktuell 15% im Onlineshop)

  • Ihr alten Feierbiester!


    Tja, der Haken ist das Fürstentum Lippe, welche nun mal am Arsch der Welt ist ...
    Für meinen Kölschen Fründ Hendrik nur ein Katzensprung mit seinem schicken Benz, aber für den Rest?
    Tja, im kleinen Kreise August oder September ...
    Oder klopft einzeln an, wenn Ihr mal in der Gegend seid :D

  • Was bedeutet Lippe? Schmeiss mal einen Städte Namen in den Raum....

  • Sorry fürs OT, aber die Steilvorlage mit Lippe muss ich nutzen.


    Meine Frau sucht seit Wochen nach der Lösung zu einem Rätsel, Frage 16.


    Hast Du eine Idee?



    :frech:


    Danke.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Detmold heisst das verschlafene Städtchen im Herzen von Lippe ...
    Aber immerhin mit eigenem Theater, wo Vatter 20 Jahre lang den Fotograph gemiemt hat ;)


    Das ja gar nicht so weit....das ist dichter dran wie Era...

  • Tja, der Haken ist das Fürstentum Lippe, welche nun mal am Arsch der Welt ist ...


    Da haste aber Pech. Sind 2 Std. für mich :D Detmold ist meine Geburtsstadt und nebenbei bemerkt ein hübsches Städtchen :thumbup:
    Viele Ausflugsziele in der Nachbarschaft, Teutoburgerwald..Hermannsdenkmal...Vogelpark...Adlerwarte...Externsteine...Freilichtmuseum ect...

  • Hehe, jaja, die Strate-Sisters gibt es dort auch noch, waren wir mal mit dem Ju-Jutsu-Verein zur "Besichtigung", großes Kino!
    ------------------
    Mensch Fuchs, dann bist Du ja ein geborener Lipper, muss ich gratulieren oder bedauern :undweg:
    Aber ist schon schön hier, da hast Du vollkommen recht, und für die Grundstückspreise hier darfst Du Dir woanders nur den Gartenzaun angucken :D
    ------------------
    Jja, ein Treffen im kleinen Rahmen August/September, jeder bringt was mit, warum nicht?

  • Ach ja, Christoph, sag Deiner Frau, sie soll mal die Produktkataloge von Weidmüller und Phoenix durchsuchen, dann bist Du sie erst mal für ne Woche los ... :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!