Meldung: Öltemperatur zu hoch

  • Merkwürdig.
    Habe in den Einstellungen nachgesehen und mein Profil für alle sichtbar gemacht. Ändert sich aber nichts :hm:


    Muss wohl mal einer mit Ahnung was zu sagen...

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Hab ma reingekuckt, alle Settings sind gut, nix eingeschränkt, oder geblockt. Besser kann man es nicht einstellen. ( Ausser die meist doofen, riesigen Signaturen der anderen User immer wieder zu sehen. Das habe ich bei mir als erstes abgeschaltet ) Ich habe Dir direkt ein grösseres Postfach gemacht und mich dann wieder vom Acker


    PS: wenn Du eben noch was geändert hattest, kann ein Forums-Neustart nötig sein. Das weiss ich nicht genau...

  • Merkwürdig.
    Habe in den Einstellungen nachgesehen und mein Profil für alle sichtbar gemacht. Ändert sich aber nichts :hm:


    Muss wohl mal einer mit Ahnung was zu sagen...


    Jetzt kann ich alles sehen was da steht und du bist als Freund markiert.

  • Nö, bei mir nicht.
    Obwohl ich bei "Einstellungen>Privatsphäre" das Häkchen bei "Profil nur für Freunde sichtbar machen" entfernt habe ist es immer noch so, das...



    Z.B.BörjE und auch Benzdorf haben nicht das "Freundepic" im linken Bereich (wo Beitragszähler und Danksagungen zu sehen sind). Obwohl es meine Freunde sind :hm:


    trotz Neustart des Forums

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von yachtyx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!