2 von 3 W210 sind schon weg

  • Hallo.
    ich hab mich schon von meinem S430 und auch von einem e230 W210 getrennt. Der V8 war zu rostig, der E230 zu langsam und mein E320 wird aufgrund von Neuanschaffung auch bald gehen.
    Ich hab mir eine CLS mit 5,5L Mortor geholt. Die Basis ist ja auch eine E-Klasse, also nicht ganz was anderes.
    Hatte als Alternative einen E500 4-matic W212. Der fuhr sich echt geil, aber optisch zu langweilig.
    Deshalb jetzt der CLS W219.
    Bin sehr zufrieden.
    Muss nur noch auf Sommerreifen und LPG umrüsten, dann beginnt die neue Zeit :D .
    Und Frau fährt jetzt Audi A6
    VG
    uka

  • Nun ja,das ist halt Geschmacksache.Für mich pers. ist der CLS eine Optische Katastrophe. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen,wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

  • Der Vorteil beim CLS, zumindest beim 1.
    Meist Brave und wirklich sorgsame Vorbesitzer und so gut wie nie Firmenwagen oder Leasing etc. gewesen, da selbst die Basismotoren dafür zu groß gewesen sind.

  • Aber Kofferraummässig wohl eine Katastrophe.....aber mir gefällt er ja auch...

  • Als er damals neu auf dem Markt war, gefiel er mir überhaupt nicht.


    Mittlerweile finde ich gerade den w219 richtig schick! 8)

  • Ganz genau so geht es mir auch. Über eine Anschaffung habe ich allerdings noch nicht ernsthaft nachgedacht. Der Unterschied im Gepäckteil ist zu groß, zumal wenn man ewig T-Modell gefahren ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!