Kaufberatung

  • Also mein 210 ist wohl Wirklich für 5 K weg. Also die Dame kommt ihn Mitte des Monats bezahlen mit Papieren nach Luxemburg und dann mit Kennzeichen nach Deutschland und und und wie es halt so ist.


    Nun ich brauch dann ja wohl ein neuen Stern. Die Auswahl für mich Fällt entweder auf einen w210 320
    Oder halt ein W208 als 320/230 Kompressor. Wo ich dann auch noch überlegt habe wäre ein W211 aber wenn dann ohne Rost. Angeblich sind die ja irgendwie ab 2004 oder 2006 rostfrei. Ohne Elektronische Probleme möchte ich auch leben und will nicht jeden Monat in die Werkstatt. Und bekommt man da Für 6.000 gute/anständige oder eher zu w210 greifen ?


    Gruß

  • wäre ein W211 aber wenn dann ohne Rost.


    ....das ist durchaus zu finden......auf jeden Fall wesentlich einfacher wie'n 210er ohne Rost.... :hm:

    Und bekommt man da Für 6.000 gute/anständige oder eher zu w210 greifen ?


    für 6 Kilo findest du schon 'ne ganze Menge......(211er) ..........für'n 210er würde ich das nie löhnen

  • ich denke auch, für 6 k sollte was zu finden sein. Ich würd aber vielleicht doch 1 oder 2 k drauflegen und nach einem 2008er oder 2009er Baujahr, also Code 809 suchen. Die sind dann ja auch schon wieder 10 Jahre alt ;)


    Rosten tut der 211er übrigens auch. Wenn auch im Verborgenen. Zwar nicht so extrem wie der 210er aber Rost ist definitv da 8) :rolleyes:

  • Ich würde auch nicht mehr so viel Taler für einen 210er ausgeben... Mein Tipp wäre auch ein 211er ;)


    Nie würde ich den 210er schlechtreden, glaube jedoch, seine Zeit scheint - bis auf ganz wenige Ausnahmen- vorbei :yP

  • sag mal wonach genau.. dann kann ich hier auch mal schauen ;)

  • Der sieht tatsächlich recht gut aus.... Sicher, es gibt noch ein paar in diesem Zustand - Fotos können allerdings auch gut lügen - .


    Ich persönlich würde allerdings nicht mehr so viel Geld mehr für einen 210er ausgeben wollen.... und lieber zum Nachfolger greifen....


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung :yP

  • Ich hab den nur gesehen und dachte mir Wow sieht der gut aus. Händlerpreise und Privatpreise kann man auch nicht vergleichen.
    Wegen 211 da sind die mir in Versicherung zu teuer. Muss erstmal den Versicherungskerl von uns fragen ob der was gutes hat.

  • Wegen 211 da sind die mir in Versicherung zu teuer. Muss erstmal den Versicherungskerl von uns fragen


    Das mach man.... Du wirst positiv überrascht sein.... Versicherung ist gar nicht so teuer ( kommt natürlich auf Deine % an..)


    Wieviel willst Du denn überhaupt ausgeben? Die 5 Mille, die Du evtl bekommst?

  • Das mach man.... Du wirst positiv überrascht sein.... Versicherung ist gar nicht so teuer ( kommt natürlich auf Deine % an..)


    Wieviel willst Du denn überhaupt ausgeben? Die 5 Mille, die Du evtl bekommst?


    Also 6K will ich ausgeben. Nur 6k in ein 210 ist aufjedenfall zu viel :D

  • jups, das kann ich Dir so bestätigen... Hab unseren320er ja auch noch nicht so lange und dachte wirklich, dass der mehr verbraucht.. Das hält sich wirklich in Grenzen... Klar, kommt auch auf Deine Schuhgröße an... :D

  • das stimmt... der macht wirklich Spaß - hatte ich/ wir doch jahrelang nur 4 Zylinder...
    Auch sie verschriene SBC Bremse ist spitze .Eine Bremskraft, wie ich sie vorher nicht kannte und wenn ich gleich nach dem 211er wieder in meinen w202er steige, denke ich, ich muss die Bremse bis zu den Scheinwerfern durchtreten... Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!