Verkaufe S210 E430T ca. 235000 km TÜV 08/2020, sehr gute Ausstattung!

  • So, hier nun die gewünschten Bilder! Wagen wurde vorher nicht aufbereitet, ist ja noch täglich im Benutz ... aber habe versucht, alles im Detail darzustellen, vorderer Kotflügel links hat es hinter sich, der Rest wäre noch zu retten ...


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Moinsen.


    Nachdem ich die Bilder gesehen habe, glaube ich nicht, dass ich den Wagen rost-technisch retten könnte. :S
    Mich reizen, ehrlich gesagt, die Innenausstattung sowie die Räder.
    Falls du dich durchringen solltest den Wagen zu schlachten, wäre ich interessiert. :hm:


    Grüße aus der Hansestadt,
    MB124

  • Mein Fehler, hatten wohl bei EDGE Netz nicht geladen



    Edit: Verstehe ich das richtig, dass du den nur wegen des Rost verkaufst? Den bekommt man günstig über den nächsten TÜV wenn die Technik stimmt. Kann dir da gerne helfen.

  • Mein Fehler, hatten wohl bei EDGE Netz nicht geladen



    Edit: Verstehe ich das richtig, dass du den nur wegen des Rost verkaufst? Den bekommt man günstig über den nächsten TÜV wenn die Technik stimmt. Kann dir da gerne helfen.


    Naja sind eher zwei Gründe … nach ca. 5 Jahren fange ich immer an, mich nach was anderem/jüngeren umzusehen … zwei Projekte parallel kann ich mir aber nicht leisten … daher muss das alte erst weg …


    Der Rost ist natürlich der zweite Grund … weil entweder stecke ich jetzt nochmal Geld rein (TÜV hat er ja noch bis 08/2020) … und fahre ihn dann weiter, weil verbrannt ist das Geld ja dann eh.


    Wenn Du eine günstige Lösung für den Rost hast, gern mal per PN melden. Selber schlachten tue ich ihn nicht, wer ihn schlachten will muss ihn komplett nehmen!


    Zur Zeit finde ich aber auch keine brauchbare Alternative, die Gebrauchtwagenpreise sind ja mind. 100% gestiegen … für unter 4000,00 € bekommt man ja nur noch Kernschrott …


    Bin also im Moment völlig unschlüssig wie es weiter geht!


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Um den Wagen bis ins Oldtimeralter und darüberhinaus zu erhalten, da ist bei dem Wagen das Kind schon in den Brunnen gefallen. Um Ihn aber vorerst noch 3 Jahre zu fahren gibt es günstige Möglichkeiten und die Gebrauchtwagenpreise haben eine Art Frequenz und zurzeit ist die Amplitude wohl eher oben.

  • Wäre ne nette Karre um sie für die Baltic Sea Rallye fit zu machen... aber halt nicht für den Preis.


    preis ist VB … aber verschenken möchte ich ihn nicht! Macht mir einfach ein Angebot ...

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Hallo Freunde!


    Wagen steht noch zum Verkauf, hat soeben noch neue Sommerreifen bekommen.


    Preis bleibt aber der selbe! Habe mal bei mobile recherchiert, da gehen die Teile ab 2500,00 € los, teilweise nicht fahrbereit und mit Mängelliste ... Rostfreie kosten so um die 6000 - 14000 (keine Ahnung ob das jemand zahlt) ... bei meinem heißt es: reinsetzen und Spaß haben ... und poe a poe um den Rost kümmern ... kein Wartungsstau!


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Habe zurzeit schon einen Pflegefall dastehen, könnte dennoch mal vorbeikommen und dann spontan entscheiden.


    Das kannst Du gern tun, ich lad Dich auch aufn Essen ein, egal ob Du ihn nimmst oder nicht … Deal?

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Nur um dich mal zu stärken, der Preis ist schon fair.
    Ist echt geschmackvoll ausgestattet, gibt es in der Form auch nicht oft.


    Leider schreckt der Rost schon ab, da ja nicht nur Türen betroffen, sondern auch die restliche Karosse recht vergammelt ist.
    Taugt in der Form meiner Meinung nach tatsächlich nur zum schlachten, echt schade drum.


    Ich hoffe, dass du mindestens die 1000€ bekommst. 8)

  • Achso, um Missverständnisse zu vermeiden:


    Das Auto wird ja noch täglich gefahren, somit ist der km Stand auf 238000 km angestiegen und steigt natürlich weiter … ist deshalb bei mobile auch mit 240000 km angegeben.


    Viele Grüße


    Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!