W212 Ausstattung

  • Hallo ihr lieben.
    Es ist eine Weile her das ich hier war doch jetzt soll es wieder soweit sein. Kann mir jemand von euch ein paar Infos zu einer Fahrgestellnummer geben?
    Ich möchte das Auto kaufen und würde gerne wissen was die Ausstattung des Wagens ist.


    WDD2122251A319609


    Würde mich freuen wenn es hier jemanden gäbe der mir da weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße
    Der Felix.


  • Es ist eine Weile her das ich hier war doch jetzt soll es wieder soweit sein. Kann mir jemand von euch ein paar Infos zu einer Fahrgestellnummer geben?


    Und schon hört man nix mehr von Ihm , kein Danke, nichts!


    Da könnte ich kotzen. :stinke7: :Keule-big:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Er hat ja noch nicht mal mehr die Antworten gelesen, also kann es nicht daran liegen das er hat was er brauchte.

  • Jungs, meint ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt?
    Ich hatte am 5. September Geburtstag und bin mit meiner Frau über das Wochenende weg gefahren.
    Danke an Zoran und Matze
    Das was die anderen beiden darunter geschrieben haben ist ja wohl das aller letzte.

  • Ich denke auch, dass hier mal bedacht werden sollte,... - auch wenn es einige nicht glauben können - das es Menschen gibt, die sich auch außerhalb dieses Forums beschäftigen können.

  • Wenn man schon Andere zum Recherchieren bemüht, dann gebührt es der Anstand, hin- und wieder auch mal wertschätzend zu schauen, ob und was da geschrieben wurde. Und auch mal kurz zu posten, gelesen, danke Dir für die Mühe. 2 Minuten "Arbeit".
    Bei Whatsapp, Twitter, Instagram, Tinder, undwasweissichsozialenmedien geht das doch auch ...

  • ... und das darf keine 3 Tage dauern ?


    Schon schräg, wer hier die ersten Steine wirft...

  • Naja Hansi,


    kommt ja immer drauf an, was der persönliche Erwartungshorizont des Einzelnen ist ...
    Für mich sind 3 Tage zu lang, wenn ich persönlich involviert bin, Anderen ist es egal, wie lange es dauert.
    Aber Du hast Recht, war ja nur ne Anfrage nach Infos und kein Heiratsantrag :D
    --------------
    ALSO: Kein Streit hier, und ach ja: Herzlichen Glückwunsch, lieber Naohiro!


    :h085:

  • Na ja, warst du involviert? Nein, hast nur den Spruch abgelassen und das war es.
    Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünsche ich...........

  • Man muss nix geschrieben haben, es reicht Interesse am Fred, um "involviert" zu sein. Noch ist nicht viel passiert, würde vorschlagen, wie kommen ohne weitere Comments wieder zur Tagesordnung. Nicht jedes Frage-Antwort Spiel ist superfein, manchmal haperts und das kommt immer wieder mal vor. Also lassen wir es bei einer Mücke :winke:

  • Na wenigstens mal wieder was los im Forum. Wie mans macht nie is recht...

    Felix wäre trotzdem schön, wenn du mal über deine Kaufentscheidung berichten würdest, wenn es denn was zu berichten gibt.
    Wir alle freuen uns doch über neue Sterne im Forum. Gibts auch wieder neue Bilder. :frech:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Meinst Du mich, Kalle ?


    Nö...dich doch nicht...wie kommst du da drauf... :hm:
    Wenn das Autochen gekauft wird wäre eine Vorstellung mit BIldern wirklich nett.. :frech:

  • Zu aller erst.
    Alle die mir gratuliert haben. Habt vielen lieben Dank dafür. :)
    Ich freu mich wirklich hier auch liebe Nachrichten zu lesen. Dankeschön :D


    Zu dem anderen um auch die letzten Leute zu beruhigen. Es gibt auch Urlaubsorte ohne Internet.


    Momentan ist es noch nicht raus ob es der Wagen wird. Ich mag Mercedes sehr. Der einzig echte deutsche für mich wie ich finde.
    Der Wagen steht 200km von mir weg und ich muss kommende Woche hin und ihn ansehen. Ich hoffe das es etwas wird. Ich werde euch den neuen nicht vorenthalten. Versprochen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!