W212 Ausstattung

  • Es gibt auch Urlaubsorte ohne Internet.


    Schlau von Dir!
    Ich checke (und beantworte) aus purem Pflichtbewusstsein im Urlaub jeden Tag die doofen Mails, das schenke ich mir auch beim näxten mal und fahre nach Grönland, falls Trump es noch nicht gekauft hat :D
    Viel Glück und Erfolg beim möglichen Kauf!
    Bei möglichen Auffälligkeiten: Hier findeste genug Experten alles Fachgebiete, die nicht nur meckern können :undweg:


    :winke:

  • Schlau von Dir!
    Ich checke (und beantworte) aus purem Pflichtbewusstsein im Urlaub jeden Tag die doofen Mails, das schenke ich mir auch beim näxten mal und fahre nach Grönland, falls Trump es noch nicht gekauft hat :D
    Viel Glück und Erfolg beim möglichen Kauf!
    Bei möglichen Auffälligkeiten: Hier findeste genug Experten alles Fachgebiete, die nicht nur meckern können :undweg:


    :winke:


    Naja du bist halt der absolute Übermensch. Ich werde das nächste mal den Kurztripp nach Norwegen saußen lassen den mir meine Frau schenkt damit ich Gewehr bei Fuß stehe fals ich mal etwas Frage sofort zu ANtworten sobald die Person ihren Satz beendet hat.
    Kannst du jetzt bitte andere Menschen mit deiner Meinung nerven? :kopfklopf:


    Danke :D

  • Mensch Naohiro,
    sei doch nicht so unentspannt!
    Es will Dir doch keiner was Böses!
    Hab ich nicht nett geschrieben?
    Ich dachte, Dein Ava deutet auf japanisch fernöstliche Gelassenheit hin ...
    Also easy!

  • Mensch Naohiro,
    sei doch nicht so unentspannt!
    Es will Dir doch keiner was Böses!
    Hab ich nicht nett geschrieben?
    Ich dachte, Dein Ava deutet auf japanisch fernöstliche Gelassenheit hin ...
    Also easy!


    Ich habe doch extra nette smilies benutzt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!