Kaufberatung StarDiagnose


  • Das hatten wir hier auch noch nie. Keine Vorstellung, direkt beim ersten Post schon etwas haben wollen weil selber zu faul zum suchen. :radab:


    Wenn darauf soviel Wert gelegt wird, warum gibts dann keinen Vorstellungsteil? Sorry, beim nächsten mal beantworte ich erst 2-3 Fragen, bevor ich etwas haben will.

  • Sieh´s mal so: lauter ältere Herren, Fachwissen en masse, und die sind halt noch alte Schule, von wegen Höflichkeit, Benehmen und so. Das ist hier wichtig, deswegen ist es auch ein sehr gutes Forum. Mal eben den Kopf zur Tür reinstecken, irgendwas wollen, ohne zu sagen, wer man ist, wird hier nicht so gern gesehen. Mit Honig fängt man mehr Fliegen als mit Essig. Sei gegrüßt, Fremder!

  • Sieh´s mal so: lauter ältere Herren, Fachwissen en masse, und die sind halt noch alte Schule, von wegen Höflichkeit, Benehmen und so. Das ist hier wichtig, deswegen ist es auch ein sehr gutes Forum. Mal eben den Kopf zur Tür reinstecken, irgendwas wollen, ohne zu sagen, wer man ist, wird hier nicht so gern gesehen. Mit Honig fängt man mehr Fliegen als mit Essig. Sei gegrüßt, Fremder!


    :grins: dem ist nichts hinzuzufügen.





    ...ältere Herren... :e040:

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • sowas gibt es hier? ein link zur star diagnose für Forenmitglieder? :frech:

  • Bin ich denn berechtigt ganz lieb nach dem Aufentaltsort der Stardiagnose fragen zu dürfen? :D

  • Hallöchen miteinander,


    ich komme aus Muenchen, ich habe W211 E240 Stern, und hätte gerne ein SD C4 Multiplexer kaufen. Ich habe Laptop deswegen brauche ich nicht noch eine. Ich bin Seit Wochen schon beschäftigt mit dieser Thema, aber ehrlich zu sagen bin nicht weiter gekommen. Uberall lese ich alte kommantare und steht das der Chinesische Multiplexer sind Schrott.
    Hat jemand in der letzte Zeit erfahrungen wo ich das kaufen soll? Bin eigentlich mit der Software auch genau so. Gibts mit unterschiedliche Preis fast die gleiche oder die gleiche. Hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen ein Qualitatives Diagnose Pakett zum kaufen?


    Mit besten Dank,
    Stipu

  • Frag doch Mal bei Mercedes nach, ob die evtl. Eine zu verkaufen haben :streichel:
    Ich hab schon öfter gehört , wenn man den Rechtschreibe Test von Mercedes besteht! kommt man auf eine Warteliste. 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Mit Verlaub, der Hinweis auf die Rechtschreibung ist vollkommen Panne. Stipu, es wäre nett wenn du dich und dein Auto hier einmal vorstellen würdest. Es gibt dafür extra einen Bereich in dem das gemacht wird.

  • Mit Verlaub, der Hinweis auf die Rechtschreibung ist vollkommen Panne.


    Finde ich nicht! Da bekommst du Augenkrebs beim lesen. Aber wenn du dich mit so einem gestammel auseinander setzen willst, wünsche ich weiterhin viel Spass!

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Ohne richtige Vorstellung seiner seits gleich was haben wollen ist sehr Dreist.
    Den schon erwähnten Augenkrebs brauche ich ebenfalls nicht.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Ich finde es unter aller Sau, mit was für einer Abneigung ihr der Frage von Stipu entgegentretet. Klar, ich verstehe - eine Vorstellung ist nett - aber, ich finde, nicht zwingend notwendig. Der Hinweis darauf ist vollkommen okay. Aber entschuldigt halt mal die Rechtschreibung. Er hat Hallo und Danke gesagt und nett gefragt. Nicht jeder, der eine Frage in einem Forum stellt, wird fester Bestandteil der Community. Entweder ihr ignoriert solche Posts, wenn ihr das nicht wahrhaben mögt, oder gebt wie Kalle einen netten Hinweis.

  • Schreibt der richtige oder was hat deine Pöbelei jetzt mit dem Thema SD zu tun?


    Meine Pöbelei hat genau so viel mit SD zu tun, wie deine Pöbelei. In Zukunft ignoriere ich eure Heulerei, keine Sorge. Nachdem man kürzlich lesen konnte, dass Leute sich darüber beschweren, wie die Aktivität in dem Forum sinkt, hatte ich Lust, meinen Senf beizutragen.


    Frohes Fest.

  • Ich finde es einfach nur traurig das wir uns über solche Themen unterhalten müssen! Es ist respektlos sich als fremder nicht vorzustellen.!! Auch wenn er kein Teil diese Community sein möchte, aber trotzdem Informationen und Hilfe von uns haben möchte.
    Dann muss er damit rechnen daß der ein oder andere ironische Wink mit dem Zaunpfahl als Antwort kommt.
    Er schreibt das er aus München kommt, und ich denke das man erwarten kann das auch ein Münchner in der Lage sein sollte zwei bis drei Sätze zusammenhängend einigermaßen fehlerfrei und verständlich hintereinander zu bekommen. Aber leider interessiert das heutzutage niemanden mehr, und da ist es kein Wunder daß die Aktivitäten hier im Forum entsprechend der Qualität auch sinken.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Er schreibt das er aus München kommt, und ich denke das man erwarten kann das auch ein Münchner in der Lage sein sollte zwei bis drei Sätze zusammenhängend einigermaßen fehlerfrei und verständlich hintereinander zu bekommen.


    Oder er meint, er wohnt in München. Er schreibt nicht, ob Deutsch seine Muttersprache ist. Wenn ich seinen Text lese, gehe ich einfach davon aus, dass dem nicht der Fall ist. Es heißt doch: "Im Zweifel für den Angeklagten", nicht?


    Aber leider interessiert das heutzutage niemanden mehr


    Ich habe viel mehr das Gefühl, dass dich nicht interessiert, welch Gründe seine verbesserungswürdige Grammatik haben könnte. Dass sich nicht jeder Mensch in einer fremden Community ausführlich vorstellen möchte - nicht jeder wächst mit der gleichen Vorstellung von Manieren auf. Da reicht der Hinweis von Kalle doch vollkommen aus.


    und da ist es kein Wunder daß die Aktivitäten hier im Forum entsprechend der Qualität auch sinken.


    Lustig... genau darauf möchte ich auch hinaus. Ich wurde hier, danke euch, sehr freundlich aufgenommen. Aber ich muss sagen, mit solchen Aktionen strahlt das Forum nicht mit Offenheit.

  • Allerdings sollten einfachste Benimmregeln jedem - unabhängig seiner Herkunft - gegeben sein, denke ich.

  • So, nun gebt Euch alle die Hand, umarmt euch und habt euch wieder lieb. Es ist Weihnachten. ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!