Batterie

  • Mach es einfach wieder dran, sieht selbstgebastellt aus.

  • Wer weiss was da reingebastelt wurde ?


    Endstufe, nachtraegliche AHK, Bordspannungssteckdose....? schier unendliche Moeglichkeiten, da wirst du ohne nachzuforschen eh nix herausfinden..


    Mach es wie Sprinter geschrieben einfach wieder dran...

  • Ausserdem könntest du dich und dein Auto mal vorstellen nicht immer nur Fragen einstellen und dann wieder verschwinden....... :D

  • Für mich stellt sich die Frage, ob irgend etwas nicht mehr funktioniert, seit das Kabel ab ist. Komm mal ein bisschen aus dir raus. :D

  • :winke: Danke erstmal für das Feedback
    es funktioniert die Dachbedieneinheit vorne nicht
    wenn die Türen offen sind bleibt die Beleuchtung vorne Dunkel hinten funktioniert die Innenbeleuchtung.


    Separat eingeschaltet funktioniert die Beleuchtung.
    Regensensor funktioniert nicht mehr ,da dieser mit der Dachbedieneinheit gekoppelt sein soll


    Canbus gibt keine Störungen mehr an die Tür- Steuergeräte, diese
    des öfteren Ausgefallen sind.



    Stelle mir die Frage „Wieso wurde dorthin extra eine Leitung verlegt“
    vorbesitzer kann ich nicht mehr Fragen
    da Verstorben.....

  • :D

    Ausserdem könntest du dich und dein Auto mal vorstellen nicht immer nur Fragen einstellen und dann wieder verschwinden....... :D

    Das ist kein Problem , bin aber nicht wirklich neu , mein Alter Avatar war Green und da es
    Probleme gab mit dem Einloggen sowie neuer Passwort Vergabe

    habe ich mich nur neu Registriert aus diesem Grunde

  • Ok...

  • Du solltest dir mal angewöhnen die Bilder mit picr.de hoch zuladen. Habe eine 100.000 Leitung, aber nach gefühlten 5 Minuten die Öffnung des Bildes abgebrochen.

  • Ok...

  • Ich bin ja auch absolut kein Fan der Anzeige von diesen foreninternen Bilderuploads, weswegen ich absolut für gute Third-Party-Hoster bin und picr.de ist wirklich schön schlank und eine gute Anlaufstelle. Und Orba kostet es keinen Webspace, wobei ihn der belegte Webspace nicht sonderlich zu stören scheint.


    Unterschiede bei der Verbindung sind aber eigentlich wenig wahrscheinlich. Das Forum hier scheint bei Hetzner gehostet zu sein und picr läuft ebenfalls auf Hetzner-Hardware. Daher sollten Verbindungen zum Forum wie auch zu Picr.de ähnlich gut oder ähnlich schlecht sein. Für den Fall, dass eine Seite mal unvollständig geladen wirkt, auch nach längerer Zeit, hilft ein sauberes Neuladen der Seite (Shift + F5) teilweise Wunder.


    Das ist kein Problem , bin aber nicht wirklich neu , mein Alter Avatar war Green und da es
    Probleme gab mit dem Einloggen sowie neuer Passwort Vergabe

    habe ich mich nur neu Registriert aus diesem Grunde


    Wäre es da nicht einfacher gewesen, dem Adminteam eine E-Mail zu schreiben und das Ganze zu lösen? :) Nur, falls das noch nicht bedacht wurde.


    Liebe Grüße


    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!