E320 Avantgarde Mopf Limo mit schöner Farbkombination: Labradoritgrün - Leder Java

  • Hallo,


    verkaufe meine E-Klasse.


    E320 Avantgarde V6 mit 224 PS und mit echt sehr schöner Ausstattung und toller Farbkombination. Lack Labradoritgrünmetallic und Innen Leder Java.


    EZ 2000, ist 248.000 km gelaufen, Scheckheft dabei, letzter Eintrag 2014 bei ca. 195.000 km bei Mercedes-Benz. Der Motor läuft sehr gut, das Automatikgetriebe schaltet butterweich. Fuhr ich knapp 1 Jahr, Reparaturen bei mir: Federn vorne und Hochdruckleitung der Servolenkung. HU gültig bis 11/2021.


    Ausstattung mit seltenem, ergonomischen Lenkrad, Xenonscheinwerfer, klimatisierte Sitze (Sitzheizung und Sitzbelüftung), Klimaautomatik, orthopädische Sitze, Glasschiebedach, Tempomat, Park-Distance-Control, APS 30 Radio, usw... Innen funktioniert alles!
    Fahrzeug ist technisch gut und zuverlässig, es fährt sich sehr gemütlich und angenehm. Die Karosse hat den modelltypischen Rost. Die Innenausstattung ist sehr sauber, die Lederausstattung ist in einem guten Zustand, Beifahrersitz sehr gut und die hinteren Sitze würde ich als neuwertig bezeichnen.


    17 Zoll Sador Sommerräder und 16 Zoll Alu Winterräder gibt es dazu.


    Rost am Heckdeckel, 3 Türen unten an der Spitze und die Seitenwände wurden mal behandelt und mit Spraydose nachlackiert <--- nicht rostig, aber es sollte auf jeden Fall noch ordentlich vorbehandelt und dann lackiert werden. Unterboden hat keine Löcher, aber Rostansätze. Wie es unter den Schwellern und sonstig verkleideten Stellen aussieht, weis ich nicht, die vorderen Wagenheberaufnahmen wurden schon mal gemacht. Die vorderen Kotflügel wurden mal erneuert, an 2 kleinen Stellen jeweils (etwa 2 € Stück groß) ist der Lack komisch, wahrscheinlich nicht gründlich vorbereitet gewesen zum lackieren.


    Zu schlachten zu schade, zum restaurieren wahrscheinlich nicht wirtschaftlich, aber für jemanden der etwas Besonderes sucht, der gerne noch was machen will, für den könnte der Wagen was sein. Mich würde es freuen, wenn jemand aus dem Forum den Wagen für sich wieder schön herrichtet.


    Fahrzeug ist abgemeldet und voll fahrbereit.


    Standort ist 73117 Wangen, abzuholen für 2.000 € für Foristis.














    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wahrscheinlich nicht ganz passende Federn vorne, obwohl es anscheinend die passenden Federn sein sollen. Kann man tauschen, wen es stört.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Schöne Farbkombination und guter Preis.


    Das Lenkrad gab es echt als SA? Wäre mir neu, sieht eher vom Sattler gemacht aus.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!