Memorysitz nur vorwärts

  • Hallo,
    Seitdem die Batterie platt war fährt der memorysitz nur nach vorne, egal in welche Richtung ich am Schalter drücke, genau so das Lenkrad, die anderen Einstellungen funktionieren problemlos. Wenn ich auf den memoryschalter 1 drücke fährt er aber in die Position die ich vorher gespeichert hatte,auch rückwärts. Habe leider hier im Forum nichts dazu gefunden. Im Netz steht was von Anschlüsse prüfen,aber bevor ich ausbaue gibt es hier vielleicht einen Tipp? Vielen Dank

  • Hi..


    wenn der Sitz nach betaetigen des Meomry Schalters auch in die letzte Position faehrt incl. Rueckwaerts, dann scheint da Kabeltechnisch alles OK zu sein.


    Aber ich meine mal gelesen zu haben, das beim 210er nach Batteriewechsel verschiedene Komfortfunktionen neu kalibriert werden muessen, Stichwort Fensterheber und Schiebedach..


    Denke mal, das einer der Experten sich da noch zu aeussern wird..

  • Das ist ein bekanntes Problem beim 210 er


    Einfach Türverkleidung ab und am TSG die Stecker raus ziehen mit Kontakspray benebeln und wieder reinmachen - das wars dann!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!