Link zu Verkaufsanzeige S210 E240 2,6 L

  • Moin,


    ich stelle mal die Links zur Verkaufsanzeige hier zur Verfügung, wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, können wir handeln, es wird einen sehr guten Forenrabatt geben.


    Ebay Kleinanzeigen


    Mobile.de


    habe die Links überprüft, bei mir funktionieren sie, wenn ihr feststellt das nix erscheint bei anklicken, schreibt es.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wünsche dir auch viel Erfolg Karsten....ach ja...was war letzte Preis ? :D

  • Moin, hatte genug Vögel welche mit dem bekannten Slogan fragten, hab mir einen Sprass daraus gemacht mit jeder der Art gelegten Frage den VK zu erhöhen, jeweils um 1000 Euro, einen der Banditen scheine ich vollends verrückt gemacht zu haben, er fragte ob ich blöd sein, denn der Preis sollt sich verringern, ich sagte ja und legte auf. hab vier ernsthafte Interessenten, kommen morgen, wenn noch da am Montag Abend.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!