Hankook Winterreifen zu verkaufen

  • Hallo Leutz -


    ich habe von meinem 203er noch einen Satz guter bis sehr guter Winterreifen von Hankook zu liegen. Eine Saison gefahren, mit Orischinol MB-Radkappen und Radschrauben, 205/55 R16 91Y. Als Bild erstmal nur eines vom eingebauten Zustand, morgen mache ich noch mehr, heute keine Lust mehr. Forumspreis 200€, gegen kleine Spritpauschale liefere ich auch gern im Umkreis von Freiburg an. Man muss halt reden mit den Leuten :)

  • :yP anscheinend sind alle versorgt... Aber beschwöre nicht den Winter mit Eiseskälte, des mog I net... :frech: freu mich auf Klimaerwärmung, will auch im Winter warm habe ...Heizkosten und wechsel auf Winterreifen sparen. Und Palmen im Garten :D

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • die Reifen sind wirklich gut, Jungs. Oberhalb 1000m schon Schnee.... wer zum Orba will, braucht schon mal welche. Ich kann sie dort abstellen, kein Problem. 180€ und nun keinen Cent weniger. :cool2_bg1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!