Warnhinweis "Lampe defekt"

  • Stehe morgen auf Bereitschaft du Witzpille. :frech:

  • Mal sehen wer den Fehler zuerst findet.
    Ich komm heute eventuell bei kfzteile vorbei und hol dann einen BLS.
    Oder am Montag bestell ich direkt auf Arbeit einen.

  • Hab einfach keinen Bock, ist kalt und überhaupt. :frech:

  • Ach Siggi...


    Du alter Rentnervogel, Dich soll der Hochvolt-Dreizack auf der Keramik treffen :a020:


    Zitat

    Noch mal, die Meldung kommt ca. 5 Sek. nach Motorstart, ohne auf der
    Bremse zu stehen und ohne das irgendein Licht an ist

    ... dann lagen wir ggf. mit dem Rentnerdasein und seinen Ausgasungen garnicht so schlecht :undwegg:
    Das macht die Suche aber dann schwieriger.... wenn Du den BLS ohne Erfolg getauscht hast, darfst Du Dich mit vergammelten Kontakten, Massebändern, Leitungsverzweigungen beschäftigen...



    Hab einfach keinen Bock, ist kalt und überhaupt. :frech:


    Du Faulhaut :kopfklopf: den Tempomaten hättest Du auch mim´ Hämorridenofen testen können :frech:

  • Da issa wieder, Siggi wie er leibt und lebt. :frech: Vergammelte Kontakte und so, ok, nur bekommen diese Kontakte gar keinen Strom geliefert, weil ja nichts an ist. Ich muss mal schauen, ob ich das Ersatzlichtmodul noch zu liegen habe. Erstmal probiere ich morgen den Tempomat aus, wenn der funzt ist der BLS noch ok?

  • Ich habs befürchtet. X(

  • Na also geht doch ihr Schlampen. :frech: Muss man erst ungeneusig werden, man man man. ;) Noch mal, die Meldung kommt ca. 5 Sek. nach Motorstart, ohne auf der Bremse zu stehen und ohne das irgendein Licht an ist. Bremslichtschalter liegt im Handschuhfach, das wäre also kein Problem. Ich werde den morgen, wenn nicht arbeiten muss, austauschen und berichten. Danke noch mal.


    so du faule schlampe,wechsel jetzt einfach den bremslichtschalter und gut isses,den hab ich soagar schon gewechselt. :D :undweg:

  • Hi Kalle, ich hätte ja gerne meinen Senf hinzugefügt, aber ich kann und konnte mir keinen Reim darauf machen, und Glaskugel, sowie Kaffeesatz haben nichts Schlüssiges ergeben.:winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Tempomat getestet, er funzt. Also den Schalter mal wechseln, oder nicht? Wenn nicht muss ich wohl mal das Lichtmodul suchen, was ich irgendwo zu liegen habe.

  • Viel mehr Möglichkeiten fallen mir da auch nicht ein. Wenn die Lämpchen alle in gewohnter Helligkeit glimmen, kann die Suche nach der Ursache müßig werden. Du wirst sicher weiter berichten.

  • Die brauchen ja gar nicht zu glimmen, die Meldung kommt ja schon wenn weder Licht noch Bremslicht betätigt werden. Ich werde berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!