Star Diagnose im Ruhrgebiet


  • Hallo,
    ähmm, ja woran lag es.
    Es ist jetzt auf jeden Faii in Ordnung.
    Rolf, woran lag es jetzt❓


    Korrosion im Can Bus Verteiler direkt neben deinem .. ex Mäuse Nest unten rechts im Fussraum , da hat die Maus wohl immer drauf gepinkelt 8| oder drann rum geknabbert. Ein offener Stecker im LWL Kreis im Kofferraum links , da wurde wohl ein Gerät entfernt, zumindest stimmt die soll.. ist Konfiguration nicht. Eine Entladen oder Defekte Batterie, der Fehlerspeicher war voll mit Fehler wegen Unterspannung. Das zurücksetzen vom Service hat geklappt, das Steuergerät ist also heile. Da war nur das Datum vom der Erstzulassung verstellt, aber ob das was damit zu tun hat das sich der Service nicht manuell resetten ließ weiss ich nicht. Das müsste der Frank dann mal ausprobieren ob es jetzt auch wieder manuell geht. Auf jeden Fall ist die Warnmeldung und das gepiepe wegen dem Service gelöscht. z)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Ich werde heute nochmal die Platte im Beifahrerfußraum entfernen und die ganzen Kabel überprüfen.
    Zudem schaue ich jetzt mal nach diesem Blindstopfen für den Lichtleiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!