Welche SBC und Zustand Bosch 0 986 483 002

  • Nein, so einfach ist es nicht. Es sollen verschiedene Parameter eine Rolle spielen..

  • Normal soll es ja so sein, dass erstmal eine Meldung kommt die weiß ist, wenn gar nichts mehr geht, kommt die rote Meldung.

  • Nach dem wir den Wagen gerade aus der Reparatur zurück bekommen haben, kommt nun die Fehlermeldung mit der SBC.

    Wir hoffen auf Kulanz seitens Mercedes und fahren Montag wieder in die Werkstatt.

  • Es gibt verschiedene Fehlercode bei denen Kulanz gewährt wird. Wichtig ist, den Fehler nach dem Auslesen nicht löschen lassen, bevor die Kulanzzusage gegeben wurde.

  • Es kamen auch noch andere merkwürdigen Fehlermeldungen, es wird erst mal eine neue Stützbatterie eingebaut.

    Auf Mallorca dauert auch eine AMAZON Bestellung 2 Wochen.

    Nicht die hintere 12V Starterbatterie, sondern eine kleine AGM Batterie vorne links macht auch oft Ärger.

    Mercedes W211 Zusatzbatterie tauschen SBC Fehlermeldungen
    SBC Fehlermeldung im Display ? Komforfunktionen eingeschränkt ? Durch den Tausch der Zusatzbatterie können viele elektronic Probleme gelöst werden !
    sterne-blog.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die VARTA YTX14-BS 12V 12 AH 200 A. AGM bestellt

  • neue Stützbatterie

    wenn ich mich da richtig erinnere ist das ein bekanntes Problem bei den 211er VorMopfe..

    Meiner hat diese Batterie und auch die SBC gar nicht mehr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!