Titanitroten W210 kaufen?

  • @Styla


    Ja, möchte keine Automatik haben... Hatte schonmal nen E230 Schalter, war in Ordnung.


    Badewanne


    Die Felgen sind schon weg.. Du hattest zu wenig geboten :kopfklopf:


    Daytona


    Stehen deine 18er Rondells eigentlich noch zum Verkauf? Evtl. komm ich später drauf zurück :hm:

  • Die Farbe ist der Hammer 8)


    Der Motor ist theoretisch gut... 6-pack... robust... ABER... der Verbrauch :undweg:


    Deshalb ist der 240er leider auch ein absolutes NO GO 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Doch, die Farbe ist schön! 8)


    Aber : Der 523i Schalter ist gegen den E240 Schalter wie Formel 1 und Sonntagsfahrer. Bin beide gefahren, der BMW macht echt Laune, der Benz ist solala..


    Probefahren und vergleichen 8)

  • Farbe ist geschmacksache, beim Verkaufen sicher ein Problem (habe über ein halbes Jahr gebraucht um einen W124, 230E zu verkaufen, ging dann nach Afrika ...) Motor, wenig "Dampf", zu durstig, sagt man. Schalter ist imho in einem Benz absolut unvertretbar, und setzt in Kombination mit der Farbe die Verkaufschancen noch weiter runter!
    AHK guck Dir mal den Kugelkopf an, abgenutzt?

  • Farbe ist Hammer!!!


    Da kommen vor allem die Scheiben richtig zur Geltung (Kontrast 8)) und die kommt bestimmt noch besser rüber wie auf den Bildern!!!


    Aber bitte Automatic...du wirst es nicht bereuen.

  • Ich hab spass am schalten, Automatik hol ich mir wenn ich alt bin :D
    Hmmm.. Ich glaub ich werd das ganze nochmal überdenken, evtl. ist silber oder schwarz doch die bessere Entscheidung (aber auf jedenfall Schalter) :D


    Schluckt der E240 generell wirklich soviel mehr als der E230?

  • Für den Preis würd ich den nicht kaufen,annähernt null Ausstattung,Schalter und m.M.n. wohl der lausigste Motor der im 210er verbaut wurde :kopfkratz:



    Such Dir lieber nen schönen 320er,Verbraucht weniger,klingt besser,gabs nur mit Automatik und das wichtigste der geht auch mit den 1,7 Tonnen ganz ordentlich zu werke 8)

  • Zitat

    Original von MasterX
    Hmm.. Wie viel verbraucht der denn so in der Stadt? (Fahre 80-90% Stadt)


    mind. soviel, wenn nicht sogar mehr als der E320 V6... den würde ich empfehlen... oder vl. auch den 280 V6... aber nicht den 240er... nicht falsch verstehen... der 240er ist eine gute Maschine, aber im Preis-Leistungsverhältnis zum 320er eine Katastrophe... den würde ich allenfalls mit Gasanlage fahren... aber die Ausgabe würde ich auch wieder in einen 320er investieren...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Wir haben den 280'iger V6 im T, ist eine super Maschine, Cruiser halt! Verbrauch um die 10 Ltr. Innenstadt ca. 1Ltr. mehr! BAB geht er runter bis auf 8,5, wenn meine Frau fährt! :D

  • Der 320er hat aber über 200PS, da werd ich dann bestimmt nicht meinen rechten Fuß still halten können :D


    Naja, ich hatte gehofft dass er ähnlich viel schluckt wie mein 523er mit den dicken Walzen, das hätt ich verkraften können...


    Hmm.. Mal schauen, evtl. wirds doch nen 5er Facelift :hm:

  • würd mir eher nen 200K kaufen als nen 240er,aber 224PS hin oder her,man gewöhnt sich an alles und in so schweren Autos sind selbst die V8 keine Rennwagen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!