E 400 cdi - Umbau

  • ja ja die überlegunghat mich auch dazu bewegt nachdem mir mein avic rausgeklaut wurde wieder ein herausfahrbares avic zu nehmen anstatt das avic hd ... 2 zoll HD navi ...wär zuu schnell wieder weg, ich hab da sbedienteil vom avic immer abgenommen, dann einmal nich und bum ... eingebrochen ... wi!#er ...



    zum brabus für das geld nehm ich den nie, da spar ich noch n bisschen auf den kleeman z)

  • das Alcantara im Innenraum sieht ja echt scheuslich aus. Und nichtmal Thermotronic :O

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ja ist schon ein schönes auto.vor allem geiles leder und schöne bremsen.
    aber wie schon gesagt klimaautomatik fehlt.
    und nie und nimmer 30 scheine.
    für 30 kaufe ich mir nen 211er 55er mit chip und über 500 ps.
    ist doch viel geiler.


  • Genau so einer ist auch mal bei nem Hinterhofhändler gestanden, hat sich später rausgestellt, dass es ein Unfaller war, der wieder aufgebaut wurde und dann einbischen Brabus Plaste erhalten hat. Dieser war jedoch ohne comand ausschnitt.


    also aufpassen, gibt leider viele Fakes aufm markt

  • Zitat

    Original von janni 55
    und nie und nimmer 30 scheine.


    janni, hast du mal gesehen, wie alt der fred ist :00FU

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!