Akustische Bestätigung ZV

  • Ja jetzt gehts los. Also die EDW hab ich. Wenn ich diese auslöse geht auch eine Sirene an. Hm ich bin aber leider Laie. Kann ich die Sirene irgendwo sehen? Wie kann ich denn rausfinden was ich da für ein Ding habe. Hmmm

  • Zitat

    Original von pberry
    Ja jetzt gehts los. Also die EDW hab ich. Wenn ich diese auslöse geht auch eine Sirene an. Hm ich bin aber leider Laie. Kann ich die Sirene irgendwo sehen? Wie kann ich denn rausfinden was ich da für ein Ding habe. Hmmm


    bei einem alarm....:d hupt oder piepst dein auto? :D


    wenns hupt hast du ein horn und keine sirene....das ist auch nicht zu ändern(nur fzg mit einer sirene können umprogramiert werden


    :winke:

  • Bevor ich jetzt was falsches sage, werde ich das Ding morgen nochmal auslösen und hören ob es hupt oder "sirent".


    Dann melde ich mich wieder. :winke:


  • hallo
    wie hast du das umgebaut ud was hast du alles dazu benötigt
    lg harry

  • Kanns sein das es was mit der kleinen MOPF zutun hat!?


    Wenn ich dran denk fahr ich mal bei meiner NL ran und frag obs bei meinem geht, hab ja nen VorMopf nach der kleinen Mopf :D

  • So,


    Thema noch mal ausgegraben.


    Bei meinem (BJ 2000 Mopf mit Sirene) gab es auch nur USA, Belgien und den Rest der Welt.


    Und egal auf was man es stellt, es piepst nix... ;( X( ;(

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Zitat

    Original von wariat
    dann hast du wahrscheinlich keine alarmanlage..


    Doch habe ich, dass ist ja das komische.
    Und im Stardiagnose wird auch die Alarmanlage als vorhanden angezeigt...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Bei meinem hab ichs auf Belgien gestellt. Das Piepen geht nur wenn du innenraumschutz hast. (Sagte mir zumindest die Werkstatt)


    Beim "Vorgänger" hat mir der YU600 (YUGO) die Einstellung gemacht und es hat wunderbar gehupt.


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Bei meinem hab ichs auf Belgien gestellt. Das Piepen geht nur wenn du innenraumschutz hast. (Sagte mir zumindest die Werkstatt)
    Christian



    Hab isch auch :hm: :hm: :hm:

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Hallo,
    War bei mir genauso,das es nach dem Umstellen nicht gepiepst hat.
    Grund war das der Tester nach der Codierung vom Auto entfernt werden muss.So war es zumindest bei meinen Auto.
    Gruss Brane

  • Zitat

    Original von brane e430


    Grund war das der Tester nach der Codierung vom Auto entfernt werden muss.So war es zumindest bei meinen Auto.
    Gruss Brane


    Wär ja auch blöd die ganze Zeit mit so nem Tester rum zu fahren :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Ahhhh


    das kann sein. Der war noch dran!


    Dann werden wir das noch mal teste, ich berichte!


    Danke,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Ich war heut mal bei meinen Freunden mit dem Stern und die hatten natürlich keine ahnung.
    So nach dem Motto "Das weiß ich doch nich, bin doch nur meister, müssten sie einen fragen der ahnung hat!" :]


    Naja er ruft jetzt mal in Berlin und irgendwo an, fragt ob und wie das geht bei meinem und ruft dann an so innerhalb der nächsten Woche bei mir an...


    Natürlich kam gleich erstmal "Also wenn wir ne einstellung ändern kostet das schonmal 30€"


    Ich denk das is ne kostenlose serviceleistung? :hmm:


    Mal schauen was er sagt!

  • Fenste auf, per Funk abschließen, 2 minuten warten, tür durchs Fenster von innen auf machen!

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!