Akustische Bestätigung ZV

  • Ja jetzt gehts los. Also die EDW hab ich. Wenn ich diese auslöse geht auch eine Sirene an. Hm ich bin aber leider Laie. Kann ich die Sirene irgendwo sehen? Wie kann ich denn rausfinden was ich da für ein Ding habe. Hmmm

  • Zitat

    Original von pberry
    Ja jetzt gehts los. Also die EDW hab ich. Wenn ich diese auslöse geht auch eine Sirene an. Hm ich bin aber leider Laie. Kann ich die Sirene irgendwo sehen? Wie kann ich denn rausfinden was ich da für ein Ding habe. Hmmm


    bei einem alarm....:d hupt oder piepst dein auto? :D


    wenns hupt hast du ein horn und keine sirene....das ist auch nicht zu ändern(nur fzg mit einer sirene können umprogramiert werden


    :winke:

  • Bevor ich jetzt was falsches sage, werde ich das Ding morgen nochmal auslösen und hören ob es hupt oder "sirent".


    Dann melde ich mich wieder. :winke:


  • hallo
    wie hast du das umgebaut ud was hast du alles dazu benötigt
    lg harry

  • Kanns sein das es was mit der kleinen MOPF zutun hat!?


    Wenn ich dran denk fahr ich mal bei meiner NL ran und frag obs bei meinem geht, hab ja nen VorMopf nach der kleinen Mopf :D

  • So,


    Thema noch mal ausgegraben.


    Bei meinem (BJ 2000 Mopf mit Sirene) gab es auch nur USA, Belgien und den Rest der Welt.


    Und egal auf was man es stellt, es piepst nix... ;( X( ;(

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Zitat

    Original von wariat
    dann hast du wahrscheinlich keine alarmanlage..


    Doch habe ich, dass ist ja das komische.
    Und im Stardiagnose wird auch die Alarmanlage als vorhanden angezeigt...

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Bei meinem hab ichs auf Belgien gestellt. Das Piepen geht nur wenn du innenraumschutz hast. (Sagte mir zumindest die Werkstatt)


    Beim "Vorgänger" hat mir der YU600 (YUGO) die Einstellung gemacht und es hat wunderbar gehupt.