Akustische Bestätigung ZV

  • Hallo Gemeinde;


    Hab mal irgendwo gelesen, dass man die serienmäßige Alarmanlage so programmieren kann, daß diese beim öffnen und schließen der ZV ein akustisches Signal abgiebt (US-like).
    Stimmt das? Und wie oder wer kann so etwas machen?

  • Beim 211er geht's per Stardiagnose. Da wird die Alarmanlage von Deutschland auf USA oder Niederlande umgestellt. Ob das beim 210er auch so geht, weiss ich nich. :P

    Gruß, Micha.

    2 Mal editiert, zuletzt von MPL ()

  • Beim 210er geht´s auch. Einfach zum Freundlichen fahren und ihn bitten die Diebstahlwarnanlage auf Ländercode Niederlande umzustellen.


    Fällt unter "kostenloser Service"....zumindest bei meiner NL.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Beim 210er geht´s auch. Einfach zum Freundlichen fahren und ihn bitten die Diebstahlwarnanlage auf Ländercode Niederlande umzustellen.


    Fällt unter "kostenloser Service"....zumindest bei meiner NL.


    Aber doch nur beim Mopf... oder... ?(

  • Ohhhh das kann sein.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • kann es sein das meins beides hat ?(


    einmal ging das gehupe ab und einmal Alarm like ?(


    kann aber nirgendwo etwas finden ;(

  • Zitat

    Original von Highline
    kann es sein das meins beides hat ?(


    einmal ging das gehupe ab und einmal Alarm like ?(


    kann aber nirgendwo etwas finden ;(




    schau mal in beifahrer-kt.flügel nach...:D (hinterm scheinwerfer-bissi versteckt) müsste glaub ich mich noch zu erinnern..eine hupe sitzen..die extra für den alarm zuständig ist ;)


    :winke:

  • also 2 Hupen habe ich gefunden doch nicht dort wo du meinst,da hab ich noch nicht nachgeschaut, 8)
    wenn ich die motorhaube aufmache ist ne hupe vor dem Lüfter und unten in der stoßstange wo die nebelscheinwerfer sind,des macht also 2


    und wenn ich dann noch eine finde an der stelle wo du meinst dann könnte es ja auch sein warum ich 2 verschiedene alarm signale habe!


    Meine frage ist dann aber ob ich meins auch umstellen lassen kann ?(



    :winke:

  • Zitat

    Original von fantasiefisch
    Meiner ist oldscool, aber bei mir geht definitiv eine sirene und keine hupe los! Was ist dass dann?




    sucht doch ma nach diesen sirenen und hupen..und macht ma paar bilder davon...würd mich und denk auch andere interesiren wie und was da gemeint ist...ausser den normalo hupen vom lenkrad ;)


    :winke:

  • Beim Rad wechsel habe ich denn wagen hoch gehoben und da hatte ich defenitief ne sirene ,hatte nicht daran gedacht an abschlepp alarm 8)


    Aber das hupen hab ich auch mal gehabt,und damit meine ich nicht wenn ich Hupe :]


    wie auch immer er gibt töne von sich :D

  • hallo.
    etwas älter dieser thread aber nur zur info meiner ist 6/98 und piepst beim auf und zumachen.


    grüße michael

    W210 / E 300 TD - Avantgarde / BJ 6-98 / Rapsölbrenner...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!