Passende Standlichter zu orig. Xenon ?

  • Zitat

    Original von MuschiBurner


    @lunatic
    nicht blau, sondern weiss mit einem tik blauschimmer ;)


    Sag ich doch!!!


    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • genau so, wie Badewanne es gepostet hat, in dem Ton sehen meine Xenons aus und genauso die Standlichter :D


    So in dem Farbton sollen auch die Standleuchten leuchten, nicht bläulicher und auch nicht gelblicher :D


    gibs sowelche Standlichter ?

  • Zitat

    Original von JINDOMANIS
    Naja Schönheiten sind das ja net gerade,aber von der Bettkante würde ich die auch net schubsen 8)


    hehhehe alles klar :D ...


    Ich hatte schon einmal einen Thread über dieses Thema eröffnet! Und dabei kam raus, das es nix gibt, was du bzw. ich suche :D 8) ...


    Ich warte immer noch auf die LED Technik beim 211er :D Kannst ja hier mal lesen, was es dazu alles gab...


    Lichter Leuchten Frage


    Grüße


  • hier die serienbrenner vom 98er :schrauben:



    Finde die gelben standlichter + xenon sehr fein. und die phillips brenner sind 100 mal besser als die von OSRAM!


    ABER: Pawels brenner sind einsame spitze! KAUFT DIE BRENNER :D

  • Blauen Schimmer? also so oft blau bin ich nun auch nich :]


    Ich werde mir demnächst Brenner von Pawel kaufen. sehen top aus, allerdings gepaart mit gelbem Standlicht, sieht irgendwie ''edler'' aus.. :hm:

  • Edler...nunja Geschmackssache.


    Man fällt mit Pawels Brennern aber sogar den blau/silbernen auf. Allerdings nicht negativ! "Die alte E-Klasse sieht man selten mit Xenonbeleuchtung!"
    Mußte mir das Lachen verkneifen... :]

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • @sibinski
    also als ich meine brenner getauscht hab, hab ich gemerkt, dass der eine von philips und der andere von osram war und beide sahen eigentlich immer gleich aus! ;)
    ich denk mal bis zu zeiten der mopf war das wohl auch noch so...denn der aus 02 sieht ja schrecklick weiss aus! :P


    edit:
    ich meine natürlich als pawel meine brenner getauscht hat und ich ihm assisstierte... 8) :D

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Kann auch gut sein das die liebe EU neue RIchtlinien aufgesetzt hat bezüglich Xenon. pff... Alle die sagen das sie Xenon stört sind nur neidisch weil sie keins haben :zunge: :zunge:

  • da sis sogar sicher,


    der neue 221er oder mpls 211er haben beide mehr gelbliches in meinen augen sogar ins grün gehende xenon...



    aber das licht vom 221er is genial...das fernlicht leuchtet aus wien flutlicht z)


    halt leide rnicht blau :winke:

  • Xenon hin und her !
    Blau oder weiss i(
    Original Brenner oder nicht :rolleyes:


    Leute, daß war doch garnicht das THEMA :kopfklopf:


    Nun haben wir hier zwei 2 voll und keiner hat mir wirklich bei meiner suche geholfen :hm: :P



    Also nochmal:


    Es geht um die Standleuchten, diese in weisslichem Farbton, gibs sowas , wenn ja wo i( :kopfklopf:

  • GENAU Muschiburner! Würde mich nämlich auch interessieren!!! 8)


    ... und mich würde auch interessieren wie Dein Avatar ohne Höschen aussieht :D - aber das ist ein anderes Thema :D :D


    Have a sunny day, Gruß Heinzi :)

  • Ich hab schon viel geguckt!


    Bis jetzt leider nix passendes gefunden! Schon 3 x Standlichtbirnen bestellt (alle mit E)... Sahen alle GENAU wie das Original aus!


    Kannst dir jetzt etwas ohne E-Prüfzeichen kaufen... Einfach vom Chinamarkt :D Da gibts bestimmt was passendes :D:D


    Gruß


  • Hallo lieber Aziz :kopfklopf:


    Schau mal auf mein erstes Posting :rolleyes:


    Zitat

    Gibt es auf dem Markt irgendwo legale Standlicht-Birnen , die einigermassen zu meinen original Xenon-leuchten passen ?



    Daytona


    Ohne "Höschen" wäre die Signatur nicht mehr Jugendfrei :D Und da sich hier auch u.a. u18 Knaben befinden, wollen wir ja nicht gegen die "Guten Sitten" werstoßen :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!