schwarze Xenon Scheinwefer

  • Hallöchen
    gibts eigentlich einen Markenanbieter von schwarzen Xenon für den W 210?
    die Angebote im ebay scheinen ja irgendwie No Name zu sein
    Grüße Angel :winke:

  • Die Dichtmasse brauchst du, damit die Dinger nicht von innen beschlagen....

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von Daytona
    was meinst Du mit Dichtmasse? Passform???
    was kosten die Brenner von Pawel?
    Hast Du ein Foto wo man es sieht?
    wb) :undweg: wb)


    Brenner sind wieder ab Anfang September da ;)

  • Bin auch auf der Suche...


    Benötige ich dann die H7 Schinwerfer mit Xenon DE Linse wie im eBay angeboten und dann noch ein H7 Xenon Kit obwohl ich schon Xenon hab??


    Gibts keine schwarzen Xenon für Xenon ab Werk. Das H7 Xenon ist ja dann wieder "pfusch" wenn ich`s schon Serie habe...

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Bin auch auf der Suche...


    Benötige ich dann die H7 Schinwerfer mit Xenon DE Linse wie im eBay angeboten und dann noch ein H7 Xenon Kit obwohl ich schon Xenon hab??


    Gibts keine schwarzen Xenon für Xenon ab Werk. Das H7 Xenon ist ja dann wieder "pfusch" wenn ich`s schon Serie habe...


    Doch es gibt solche Nachbauscheinwerfer mit "richtigen" Xenon aber nicht in Europa und außerdem scheiss teuer :kopfkratz:

  • Ja eben, bau mir doch nicht die originalen Sachen weg um wissentlich Schrott anzubauen.


    Schade, schön aussehen tut`s schon.


    Irgendeiner hier im Forum hat die schwarzen Scheinwerfer an nem silbernen mit schwarzem Grill und Stern, dass sieht Hammer geil aus...

  • Der DjFlocky hatte das auch mal an seinem Tee. Hat aber glaub ich wieder auf Original umgebaut.


    Außerdem ist das Licht schlecht mit den Dingern

  • Kann man den eigentlich nicht einfach die streuscheiben austauschen ?also schwarze kaufen und nur die streuscheiben entnehmen und ab an den benz ?

  • Es gibt schwarze Xenon-Scheinwerfer welche nicht aus Asien sind :streichel:





    Sind von Hella und hören auf den Namen "Hella Design W210" oder sowas.


    Gepaart mit Pawels 8000K Brennern sind die Dinger spitzenmäßig.


    EDIT: Streuscheiben kann man runternehmen, allerdings kosten die Scheiben wenn man sie findet so viel wie 2 gut erhaltene gebrauchte Scheinwerfer + es wird einbischen gepfuscht beim Scheiben-Wechsel.

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Es gibt schwarze Xenon-Scheinwerfer welche nicht aus Asien sind :streichel:


    ... auch für den Mopf??? :hm:

  • Renntaxi
    Sind das dann nur andere Streuscheiben oder komplett andere Scheinwerfer? Beim Vormopf lassen sich die Streuscheiben ja austauschen, was aber beim Mopf leider nicht mehr möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!