Parktronic nachrüsten? geht das?

  • Hallo und Guten Abend miteinander,
    Ich würde gerne an meinem S210 diese Parktronik nachrüsten. Wenn es geht die originale Version. Vorne und hinten.


    Hat dies schon einmal jemand gemacht? Wie aufwendig ist dies und was wird dazu benötigt?


    Oder ist es besser sich im Zubehör zu bedienen und einen (billigen) Nachbau zu verwenden?


    Grüße Micha

  • Hallo Micha


    Ich hab mal in meinem EPC ein paar Preise zum PTS rausgesucht:


    Steuergerät 280 €
    Kabelsatz RBA 106 €
    Kabelsatz SF vorne 65 €
    Kabelsatz SF hinten 64 €
    10x Sensoren je ca 40 €


    dann brauchst du noch andere Leisten für die Stossfänger, die Anzeigen im Innenraum, eine andere Holzleiste für die I-Tafel und jede Menge Kleinteile.


    Am besten wäre für so einen Fall ein passendes Schlachtauto.


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Thomas D (BB)
    Am besten wäre für so einen Fall ein passendes Schlachtauto.


    Gruss Thomas


    Jap! Das wäre das einzigst günstige, was du machen könntest, denn alles andere kostet nun wirklich zu viel und da es ja 1400 DM Aufpreis gekostet hat, wirst du nun wissen was es jetzt kostet :D Nämlich genau das selbe nur mit einem "€" druff :P


    Suchen, Finden, Aus/Einbauen, Parken ohne Kratzer 8)

  • X(


    Okay, dann werde ich mir das eben nochmal überlegen. Oder hat jemand von Euch nen Schlachtobjekt in der Ecke stehen? :D


    Oder nen Link zu einem fähigen und gut aussehenden Zubehör Kit???



    Ach, alles X( wb)


    Grüße Micha

  • Hallo Leute,


    könnte vielleicht jemand von den Teilexperten zu den benötigten Teilen die Teilenummer dazuposten? Ganz besonders interessieren mich die Kabelbäume, die Innenraumleute mit PTS-Anzeige hinten und das Steuergerät.
    Wäre euch sehr verbunden.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Mopf Avantgarde Leisten mit PDC Löchern hab ich noch günstig abzugeben, allerdings ohne die Chrohmeinlagen :D

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Naja, sobald ich die Nummern hab' könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen :D


    Sorry, OffTopic. :undweg:

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von mycedes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!