Felgen aufbereiten

  • habt ihr mal ne idee für meine felgen, die ich ihm winter aufbereiten will


    ich will die dinger NICHT polieren lassen, ist mir zuviel putzerrei, sondern in einer schönen farbe lackieren lassen!


    habt ihr ideen was ich machen könnte, einfach wieder in der original farbe, oder was ich ganz geil fände, so titan schwarz.....


    sagts mal was

  • ich würde es auch so machen wie es dir YU V8 geraten hat!


    und gegen ein kleines poliertes felgenbett gibts auch nix auszusetzen!


    wenn man da an komplett polierte felgen denkt,das ist echt der letzte scheiß!


    sehen bei nicht 100 prozentig richtiger pflege aus wie der letzte Müll!


    8)

  • Zitat

    Original von YU V8
    Sterlingsilber ist ein etwas glänzenderes Silber. Hab ich nächste Woche auf meiner E drauf.


    dann machste mal bilder bitte


    was kostet denn so ne felgenlackung mit bordsteinschäden raus machen pro felge ca=

  • Rand polieren lassen pro Satz 130,- Euro, lackieren kann ich nicht genau sagen, denk mal so um die 130,- Euro den Satz.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

  • hallo, welche felgen hast du denn die du aufbereiten möchtest? hast du mal ein bild? dann kann man sich besser gedanken machen wie man die machen könnte!

  • styling2 sind cool, danke fabi, welche farbe hat dein auto? sind die felgen beschädigt? man kann jetzt auch die felgen mit einer carbon optik beschichten sieht auch geil aus, ich würde wenn du die felgen nicht polieren möchtest in der farbe "wiechrom" lackieren so sind meist auch die neueren mercedes felgen lackiert die leuchtet geil die farbe ist silber und chrom optik in einem echt geile farbe, ist aber sehr schwer zu lackieren! ;)

  • also wanne


    danke für die infos


    was ist denn das für ne farbe in chrom optik?


    beschädigungen sind nur paar ninimale randsteinschäden sonst nichts

  • Die "Wie Chrom" Farbe ist teurer als 4 neue Felgen, 160 Euro pro Liter. Lass' Dir lieber das hellste Silber von Standox raussuchen, die Felge sieht dann samt Horn fast aus wie poliert, ist aber pflegeleicht.



    Kleine Randsteinschäden sind nach dem lackieren egalisiert, grosse muss man vorher spachteln z)

  • also ich nehme für solche lackierung pro felge 90 euro inkl. bordsetinschaden beseitigung! das ist fair denk ich. 160euro der liter das ist wirklich viel also ich bezahle immer 90 und dann brauchst du ja auch noch schwarz zum vorlackieren, also das helle silber ist auch ok und sieht super aus, aber meiner meinung nach nicht zu vergleichen!

  • Zitat

    Original von sterni
    90euro? pro Felge?


    da bekomm ich ja nen neuen satz 17er dafür......


    hab eher mit um die 50euro gerechnet ehrlich gesagt


    Lackieren ist auch nicht mehr billig ;)

  • wucher nenn ich das he he


    naja erst mal beim lackierer anfragen um die ecke, was der haben will, ansonsten mal unseren YU V8 fragen, was der machen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!