Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen !?

  • Danke 8)
    Nu muß Pedda nur noch die LED'S und R's besorgen...

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Danke 8)
    Nu muß Pedda nur noch die LED'S und R's besorgen...


    Die Leds bei Conrad sind aber net so der Bringer :hm: Sind zu dunkel weil eine LED in der Soffitte ;)

  • Wenn Interesse besteht, könnte ich eine Sammelbestellung machen.


    10 Sätze (20 Stück) 38mm lange Sofitten für die Kennzeichenbeleuchtung in Weiß mit (sehr) leichtem Blaustich. Sind die, wie bei dem silbernen 210er in meinem Post auf der 1. oder 2. Seite 8)


    Bitte schnell bescheid geben, dann könnte ich noch heute Mittag den Preis wissen.



    Gruß :winke:

  • Jo, fragt mal nach den Preisen..scheixx Conrad...die sollen ordentliche Sachen verkaufen!!!


    Krischan, du hattest doch gestern die Sofitten raus, passen da die LED-Sofitten von Pasha rein? ?(


    UND NUN PREISE!!!!


    Krischan baust Du Deinen dann auch gleich mit um??? :)

  • Zitat

    Original von W202Power
    :]


    Bei wem hast du denn überhaupt eine Anfrage gestellt?


    Überlass das mir du Pilot :D :D :kopfklopf:
    Hab grad auch Preise bekommen, warte nun auf Antwort wegen Lieferzeit etc. pp.

  • Schwer zu sagen, aber die Ecken sind ganz schön weit raus, bissi Luft ist aber im Gehäuse, denke die passen.
    Na wenn Pawel da ne Sammelbestellung macht, nehm ich auch welche

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Ich glaube das wir zu hell für die Kennzeichenbeleuchtung.


    Habe die für die Fussraumbeleuchtung drinnen. Und auch in Begrenzungsleuchten bei einem anderen Fahrzeug und da Strahlen die 6-7 Meter hell weiß ab.

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Dann könnte man für die Kennzeichenbeleuchtung halt welche mit weniger LEDs nehmen, für Innenraum und so dann die hellen ;)


    Genau, wollte euch das nur Mitteilen. Meiner Meinung würden 2 Led`s reichen.


    Habe gestern einen Lexus gesehen der hatte auch schon weiße Led verbaut.

  • :hm: dann doch die Conraddinger?

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Bad-Willi
    Ich bekomme welche und werde daran nen Wiederstand löten kommt aber wahrscheinlich erst Ende nächster Woche.


    Nix Löten, ich hab' doch ne Lösung eingestellt, weiter oben guckst du alda 8)
    Oder Ösen aus den Anschlußdrähten biegen, verlöten und dann mit in die Halterung rein, 27 Ohm /5 Watt, event. geht auch 22 Ohm

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!