Selbst Leuchtendes Nummernschild

  • Habs letztens auf nem getunten Honda Civic gesehen, sah echt top aus 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • seit ca. feb. 07 am golf gehabt und ziemlich genau 1 jahr später nun wieder eins, am w210... :winke:


    Einmal editiert, zuletzt von *B4LL4* ()

  • Hab mir auch so ein Teil besorgt, liegt jetzt schon ne Woche hier, bin noch nicht zum dranbauen gekommen. :rolleyes:


    Hatte gehofft ich bin der Erste hier im Irrenhaus :(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von Andinity
    Orba fährt das doch auch schon ewig am Heck spazieren... 8)


    Hab ich jetzt auch festgestellt :(


    Aber....


    1. Ist Orba ja in Spananien ( zählt also nicht :duckundweg: )


    2. Jetzt kann ich mir mit dem dranbauen ja auch noch Zeit lassen. ;)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Sehe da keinen Nutzen für mich. Ein zu gut lesbares Kennzeichen ist in den meisten Verkehrssituationen des Alltags wohl eher von Nachteil.


    ______________________________________________
    Wer zwei Bremslichter nicht sieht, sieht auch keine drei

  • Zitat

    Original von TomW
    Sehe da keinen Nutzen für mich. Ein zu gut lesbares Kennzeichen ist in den meisten Verkehrssituationen des Alltags wohl eher von Nachteil.


    Seit wann reden wir bei den Dingen, die wir Irren hier im Forum mit unsern Autos machen von "Nutzen" :kopfklopf:


    Ich finde es sieht einfach hammergeil aus :)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Das Teil sieht echt gut aus !


    Beeil dich mit dem anbauen - Ende der nächsten Woche bin ich zum Heiraten in Deutschland !!!



    :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schaffe ich nicht....


    Die nächste Woche wird eklig und am Samstag fahre ich für ne Woche nach Frankfurt.


    Das dranbauen ist ja das kleinste Problem, aber die neuen Siegel müssen ja auch noch drauf.


    Wie du heiratest ???? ?(

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Zitat

    Original von arrisun
    ...


    Wie du heiratest ???? ?(


    darf ich nicht?



    :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da sollten wir schon ne Umfrage starten..... :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • bloß nicht die Antwort wird mit Sicherheit Nein sein :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!