v8 Sound

  • Nun funzt es!

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von Daytona
    So klingt meiner! 8)


    Tja Heinzi klingt ja ganz nett aber etwas hell wie ich finde oder ist es nur der fehlende Hubraum ?(
    Was hängt da drunter?
    Da bin ich doch mit meinem nichthörenden Sebring bestens bedient 8)
    Es kommt immer auf den Motor und die verbaute Komplettkombo an. Dein Auspuff an einem anderen Motor klingt dann vielleicht sogar völlig anders.


    Greetz


    Merlin :winke:

  • Heeeh Sie Herr Merlin :D,
    von wegen fehlender Hubraum X(
    stolze 4,3 Liter 8)


    Ist ein Eisenmann-ESD MIT TÜV! Mehr nicht.
    Der Rest ist Serie.


    Aber hast Recht, an einem 6 oder 4 Zylinder ist der Sound sicher wieder ganz anderst.


    Schönen Abend noch + viele Grüße
    Heinzi :winke:

  • Zitat

    Original von Daytona
    Heeeh Sie Herr Merlin :D,
    von wegen fehlender Hubraum X(
    stolze 4,3 Liter 8)


    Heinzi :winke:


    Sind trotzdem 1,7 weniger als beim Merlin....


    Klanglich ist es auch nicht mein Ding. Da bin ich irgendwie verwöhnt vom 2. Wagen. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!


  • @Merlin


    Stimmt... wie Dein Pickup hört der sich nicht an... aber der Sebring unter Deinem "Hundetransporter" bringt Soundtechnich bloß Blechernes Gebrabbel... da könnt bei dem Hubraum bedeutend mehr kommen... ;)

  • Zitat

    Original von LuNaTiC_E55


    Sind trotzdem 1,7 weniger als beim Merlin....


    Klanglich ist es auch nicht mein Ding. Da bin ich irgendwie verwöhnt vom 2. Wagen. 8)


    Hi Luna,


    welchen 2.Wagen meinst Du denn???


    Greetz, Merlin :winke:


    PS. Ich glaube Heinz kennt die Version des V8 noch nicht 8), aber es ist richtig das Ihm da etwas an Hubraum fehlt


    Dirk:
    Dann zwinker doch mal :hm: :hm: ;) ;) was Du meinst

  • Den hübschen blau/weissen ´63er. Impala SS haben ihn die Herren von Chevy getauft und ihm freundlicherweise nen 409er reinbastelt. 8)


    Werd den wohl nie wieder fahren können! WEIBER!!!!


    Genug OT...Rest per PN wenn du willst.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • @Merlin


    Na der Sound hört sich nicht wirklich nach dem an was drin steckt... Dein Pickup brüllt was das Zeug hält, zieht aber nicht wirklich ne Wurst vom Teller, und Dein Kombi hat Leistung wie Sau und hört sich nicht danach an... wb) :D

  • Zitat

    Original von Dirk
    @Merlin


    Na der Sound hört sich nicht wirklich nach dem an was drin steckt... Dein Pickup brüllt was das Zeug hält, zieht aber nicht wirklich ne Wurst vom Teller, und Dein Kombi hat Leistung wie Sau und hört sich nicht danach an... wb) :D


    Hi Dirk,


    na ja die Schrankwand hat sich schon etwas gebessert. Die Haut zieht er jetzt schon weg 8) aber sonst gebe ich Dir Recht. Der E wird aber kaum die V8-Ami-Ausatmung erreichen. Mal sehen was mir dazu noch einfällt. Nur der ESD ist nicht schuld an dem Blechgerassel. Denke eher die KAT's.


    Greetz Merlin :winke:




  • Klingt richtig böse und der Kleine Endschalldämpfer ist nur dafür da, dass diese Metallisch kilngenden Frequenzen geschluckt werden. Haben paar Bekannte von mir in 5 Std. aus Bögen und Rohren usw. zusammengekloppt das Teil.
    Vorher hatte ich ja schon den Mittelschalli durch dieses ominöse Soundrohr von MKB ersetzt. Jetzt klingt der Bock erst richtig nah V8...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!