Tobi hat 'nen Benz gekauft (190E 2.3)

  • So...
    Ich möchte nächstes Jahr mein Auto verkaufen und mir statt dessen einen W201 190 E 2,3 16V oder einen 190 E 2,0 kaufen...


    Deswegen bitte ich hier um Tipps zum verkauf meines Aktuellen und zum Kauf meines Nächsten.


    Danke im Vorraus! 8)

  • Zitat

    Original von V12
    einen W201 190 E 2,0 oder einen 190 E 2,0


    Gestern wohl zu viel gesoffen, wa :winke: :kopfklopf:


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion


    Gestern wohl zu viel gesoffen, wa :winke: :kopfklopf:


    Gruß Rodion


    Ups :undweg:


    geändert :D danke


    meinte natürlich 190 E 2,3 16V und 190 E 2,0

  • Hab schon geschaut und bin überrascht gewesen...


    Aber ich möchte erstmal bei einem (kompakten) kleinen Benz bleiben... brauche kein riesen Schiff...


    Was die Ausstattung angeht, stelle ich mir so vor, dass das Auto mindestens E-Fensterheber und Klima haben sollte.
    Mir ist es egal ob Schalter oder Automat.
    Mehr als 175000km sollte der Wagen auch nicht auf dem Buckel haben.

  • Hi Tobi, schau mal hier ins Forum... http://www.w201-16v.de/w201/portal.php ...hier kannst einen gepflegten 16V finden, ich kann mich aber auch mal umhören.



    Mach gute Bilder und beschreib deinen Opel gut. Dann geht der schon weg... am besten in Autoscout24.



    Lass mal den 2.0, nimm den 2.3-16V, wirst es nicht bereuen z)


    Gruss Robi 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG


  • Hi Robi,


    ich werd wahrscheinlich nicht das Glück haben und nen 2.3er in einem guten Zustand so günstig zu finden, wie du...


    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als die kleinere Variante.


    In den W201 Foren wurde mir das auch schon gesagt.

  • Bis wieviel willst du ausgeben? Für 2.500 € wirst schon was finden.


    Die meissten in den Foren sind eh Schwätzer, die keine Ahnung haben! Klar kann man sowas finden. Nur nicht von Heute auf Morgen. Lass dir Zeit, jetzt ist eh Winter...


    Aber bevor du dir den 2.0 oder den normalen 2.3 kaufst, nimm den 2.6, der läuft auch ganz gut. Und sind um einiges günstiger, wie die 16V.


    8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von V12
    Wegen Robi warte ich noch.
    Muss ja nur hoffen, dass Robi ihn so verkauft, wie er ihn gekauft hat


    ach lass den ruhig noch ein bischen dran rum basteln, schlechter wird er dadurch ned hehe


    robs preis war ja ein spottpreis....

  • Zitat

    Original von sterni


    ach lass den ruhig noch ein bischen dran rum basteln, schlechter wird er dadurch ned hehe


    robs preis war ja ein spottpreis....


    Wenn der Preis sich nicht großartig verändert, würd ich ihn auch nehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!