US Rammschutzleiste

  • Du "Staudi", sag mal..


    Du meintest ja, das die Nr. der Fassung im Datenbankeintrag falsch wären.


    Kannst du mir die richtigen geben?


    Ich glaube ich habe damals, etwas vertauscht :undweg: :D


    Aber ist ja Änderbar z)


    EDIT:


    Ist es vielleicht die TeileNr.?


    A 0005400966
    FASSUNG
    5,33


    ?????????????????????????????????????????


    Schon oder?(

  • Soooo Freunde,



    nu hab ich auch mal eine Frage:


    Wo habt ihr den Strom für die Begrenzungsleuchten geklautAbgezwackt?


    An den Standlichtern direkt im Gehäuse wo auch das Fernlicht sitzt? Direkt am Lichtschalter? Oder wo? :hm:


    Danke für eure Hilfe! 8)

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    Also auch vorm Gehäuse? Am Stecke wo YU600 meint? Konnte den Stecker nicht sehen hoffentlich kommt man da einigermaßen ran...


    klar kommste dran...;) lieber vorme gehäuse um keine kabel nach innen zum licht führen zu müssen....kabelbruch-oder kabelquetschung..oder..oder..oder.. :D

  • Servus, habe den Strom vorm Stecker abgenommen (Standlicht)Habe das ganze gelötet, und Schrumpfschlauch darüber gemacht.


    Gruss Madmax :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mad-Max
    Servus, habe den Strom vorm Stecker abgenommen (Standlicht)Habe das ganze gelötet, und Schrumpfschlauch darüber gemacht.


    Gruss Madmax :rolleyes:


    Genau so wirds auch gemacht! :) Dann ist es Sicher und Sauber verarbeitet ;)


    Sollten noch offene Stellen über bleiben, einfach mit Gewindeband drüber gehen, soll ja aussehen wie Original! Am Besten noch zu den ganzen anderen Kabeln dazu"legen" 8)


    Ist ne Sache von max. ner halben Std. wenn man es Sauber macht.


    Grüße :winke:

  • Zitat

    Original von Mad-Max
    Servus, habe den Strom vorm Stecker abgenommen (Standlicht)Habe das ganze gelötet, und Schrumpfschlauch darüber gemacht.


    Gruss Madmax :rolleyes:


    jo, schon erledigt, allerdings mit diesen "Banditen" oder wie die Klemmen heissen...8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!