Probleme mit Hebel zum Lösen für Fussfeststellbremse und 2. Gang springt ständig raus

  • Hallo,


    ich habe mal wieder Probleme mit meinem geliebten 210er.


    Bei dem Helbe zum Lösen der Fussfeststellbreme (der unter dem Lichtschalter) ist irgendetwas abgebrochen. Die Bremse lässt sich zwar noch lösen, aber den Hebel muss man von Hand wieder reinschieben. Hab jetzt mir nen neuen bei DC geholt. Leider bekomm ich den alten aber nicht ausgebaut! Weiss jemand da Rat. Die zwei Schrauben am Hebel hab ich schon gelöst, aber das Ding sitzt immernoch fest.


    Und nun mein schlimmeres Problem.
    Seit ca. 1 Woche springt der zweite Gang beim fahren ständig raus.
    Weiss hier jemand vielleicht Rat?


    Gruss Stef

  • Ich gehe mal davon aus, das du einen Handschalter hast (?)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Den Hebel hast du wohl umsonst gekauft.


    Das Problem ist eine kleine Feder die am Ende des Seilzugs sitzt. Entweder ist
    diese gebrochen oder ausgehängt.
    Du mußt lediglich die untere Verkleidung im Fußraum lösen und diese Feder,die knapp
    hinter dem Pedal befestigt ist/war, wieder einhängen oder ersetzen.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Hatte mein Schwiegervatti in Spe auch ... da war nen Zahn rausgebrochen -> Getriebeüberholung


    2. Gang Probleme beim Handgerissenen hast aber relativ oft wie man so ließt, kann auch ein ausgelutschtes Gestänge sein ... wollen wa mal nicht das schlimmste hoffen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!