8000k Brenner

  • :winke:


    was kosten denn die 6000k im Set?


    und hast du vielleicht noch ein paar Lampen für das Standlicht damit das nicht mehr so gelb aussieht? Weiß wäre ja schon o.k. muß nicht so blau sein wie das Xenon ein gewisser Unterschied sollte noch zu sehen sein.


    danke

  • hatte zuerst 10er von keine ahnung drin...ganz mies...nix gesehen...dann die 8er oder 6er von pawel weiss ich grad nich genau..glaube aber 8er...riesen unterschied zu den 10er...viel , ich mein viel bessere ausleuchtung und der schritt zu den dreissigern war fast noch einmal genauso groß... 8)


    brauch noch welche für die neblaaaaa :] :] :] :] :] :] :]

  • die 6000/8000er kosten 34,90 euro das stück


    standlichter hab ich keine


    finde aber so kommt das xenon gut zur geltung durch die gelben standlichter - würde die nie hergeben :D :undweg:

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    die 6000/8000er kosten 34,90 euro das stück


    standlichter hab ich keine


    finde aber so kommt das xenon gut zur geltung durch die gelben standlichter - würde die nie hergeben :D :undweg:


    Du auch auf dem "Kontrasttripp" Pawel :hm: :]


    Axel, ich bau welche mit einer 9 Lumen LED, mal testen wie dat wird :), sonst kommt da noch wat dazu :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • hab auch die 6000er von mister pawel tuning drin :D


    die sehn super aus und sind einfach optimal! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Ich hatte erst die 6000er und nun die 8000er von unserem Xenon-Gott drin und muß sagen, dass ich mit beiden sehr zufrieden bin, nur, waren mir die 6000er eben nicht blau genug ;)

  • Ich hab seit vergangenen Woche auch die 8000 er vom Xenon Gott drin und muss sagen das Licht ist schön Blau :)


    Ich habe nur bemerkt, das das Licht etwas dunkler ist als mit den original DC Xenons ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich mach die Bilder ende dieser Woche wenn ich die Blitzdingens verbaut habe.


    Ich hab mir überlegt die Blitzdingens in die Standlichter einzubauen und als Standlicht die US Version zu verwenden (Was meint Ihr was der TÜV dazu sagt?)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Je blauer desto dunkler von der Ausleuchtung her, is so! :D


    Ich verbau' nächste Woche die 6000K-Brenner von Pawel.
    Werde dann berichten und Fotos posten.

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Ich dachte der TÜV interessiert dich nicht :] :] :]


    Ich werd aber im Februar mit dem Wagen nach D-Land fahren da muss ich zum TÜV gehen. Leider ;(



    Mal sehen ob mir der TÜV die US-Version mit den Standlichtern durchgehen lassen wird.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich will die Original Birnen aus den Fernscheinwerfern rausschmeissen ...



    In die Löcher passen Wunderbar die Blitzdingens :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!