Ist das ein FAke ?

  • auf der suche nach nem satz neuer 19" sommerreifen bin ich zufällig auf folgendes foto gestossen :)


    ist das ein fake ?(


    sieht irgendwie arg wenig platz zwischen kotflügel und rad aus :) ?(



  • das ist nicht nur ein fake, das ist sogar ein schlechter fake :kopfklopf:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Ich glaub kaum das es ein FAKE ist bei uns in der gegend fährt einer auch ohne Türgriffe E 320 Bj 2005 . Hab ihn mal drauf angesprochen auf der Tanke wie er die Türen auf kriege. Die Türen Springen vom selbst auf, aber nur ein Stück ca. zwei finger breit dann zieht man halt an der Tür nicht am Türgriff. Sieht sehr geil aus aber auch geil teuer ca. 1500 teuros für 4 Türen mit einbau und lackieren.

  • Was für Pe...., und warum sagen die, dass ein org. Foto ist? Super werbung für diese firma X(


    na ja, was solls, habe zum glück keine Räder bei denen bestellt :D

  • es soll echt auch leute geben die türgriffe wegcleanen


    auf jeden fall find ich die felgen mit der kleinen bremsanlage total lächerlich

  • Zitat

    Original von sterni
    es soll echt auch leute geben die türgriffe wegcleanen


    auf jeden fall find ich die felgen mit der kleinen bremsanlage total lächerlich



    da bin ich ganz deiner meinung... das ist echt schwul aus....!!!!

  • :D :D :D aber das sieht doch echt behindert aus, so eine riesen felge und da hinter eine bremanlage, die so gross ist wie von nem golf3 1,4 :D


    20 zoll???da wünsch ich ihm viel spass, an jedem ampel start :]

  • Zitat

    Original von Mario250278
    Ich glaub kaum das es ein FAKE ist bei uns in der gegend fährt einer auch ohne Türgriffe E 320 Bj 2005 . Hab ihn mal drauf angesprochen auf der Tanke wie er die Türen auf kriege. Die Türen Springen vom selbst auf, aber nur ein Stück ca. zwei finger breit dann zieht man halt an der Tür nicht am Türgriff. Sieht sehr geil aus aber auch geil teuer ca. 1500 teuros für 4 Türen mit einbau und lackieren.


    Hehe... :] :]


    1500 Euro? dafür bau ich Dir das auch! :D :D :D


    Hatte das bei meinem letzten Projekt auch so, Materialkosten ca 200 Euro plus lackieren...


    aber macht schon Spaß die verwirrten Gesichter zu sehen...


    Macht nur weniger Spaß, wenn das Türgummi einfriert... :kopfkratz:


    Gruß Peter :winke:

  • Zitat

    Original von cihan
    :D :D :D aber das sieht doch echt behindert aus, so eine riesen felge und da hinter eine bremanlage, die so gross ist wie von nem golf3 1,4 :D


    20 zoll???da wünsch ich ihm viel spass, an jedem ampel start :]


    habe ich ehrlich gesagt garnicht darauf geachtet, wenn ihr dies nicht angesprochen hättet :D


    auf ne bremsanlage achte ich meistens eh nicht :]


    ob nun die bremsanlage klein oder gross ist, spielt dochoptisch gesehen eher eine nebenrolle , jedenfalls für mich :D


    hab noch nirgends irgendwo gehör:


    boah, eyyy, schau dir mal die geilen felgen an ! :)


    der andere:


    jo, aber die bremsanlage geht ja mal garnicht :]



    oder


    boah, hat der ne hammer bremsanlage hinter seinen serien 15 zöllern versteckt, hammermässig :]


    nur hier in diesem forum scheint die optik der bremsanlage eine wichtigere rolle als die felge selbst zu spielen :D :D

  • Wenn interresse an an einem Photo von diesen Felgen auf nem w210er besteht, kann ich gerne eins mailen. Sorry, weiß leider nicht wie mann bilder hier ins Forum postet. Hab mir diese Felgen gerade montieren lassen.
    Gruß Marco :winke:








    edit by Jamo: Hab die Bilder hier mal eingefügt.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!