E430-Bremsscheiben

  • Hallo an alle Mitglieder,


    Weiss jemand ob es für den E 430 bei DC Gelochte Bremsscheiben gibt,oder gegebenfalls für meinen E 430er der die Bremsanlage von der Gepanzerten version hat. 8)


    Mfg.


    MegaV8 :winke:

  • Hmm...


    Der 140iger wurde doch oft gepanzert ausgeliefert, oder generell die S-klassen... :hm:


    Vielleicht von denen?!


    Aber das kann er wohl am besten beantworten


  • Die wenigsten S-Klassen sind gepanzert ausgeliefert worden..


    @Magav8: Schicke Pawel (mtb) doch mal der VIN per PN, dann kann er mal nachgucken, was in deinem Wagen verbaut wurde... 8)

  • Hallo, an alle,


    Laut mein Fahrzeugschein Nr. ist mein Fahrzeug bei DC in der Kategorie der Gepanzerten Fahrzeuge eingetragen,meine Erfahrung war das ich mall hintere Bremsbagen gebraucht habe und die bei DC haben mir damals die Normalen gegeben und nach dem ich des beim einbau bemerkt habe das die nicht passen,wahr ich wieder bei DC und habe denen des gesagt und erst dann sind sie auf die Fahrzeugschein Nr. draufgekommen das das Fahrzeug bei den Gepanzerten Fahrzeuge eingetragen ist und haben mir dann die richtigen Bremsbagen gegeben.
    DC hat mir noch gesagt wenn ich irgend welche Teile brauche muss ich immer denen sagen das sie immer in der Seite der Gepanzerten Fahrzeuge nachschauen müssen. 8)


    Mfg.


    MegaV8 :winke:

  • Moin,


    ist dein ganzes Fahrzeug gepanzert, oder nur die Bremse???


    Gruß,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!


  • Es ist zwar nicht Gepanzert aber es ist in dieser Kategorie laut Fahrzeugschein Nr.Es sind bestimt mehrere Teile der Gepanzerten version an dem Fahrzeug dran, habe mich aber um dieses Thema nicht mehr gekümmert. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!