Motor läuft nicht immer rund!

  • Im letzten Sommer hatte ich das Prob. das mein M119 wenns richtig heiß war, und ich etwas zügiger wie immer eigentlich ;) gefahren bin, der Motor danach sehr unrund im Stand gelaufen ist, Drezahl ist stark geschwankt, sobald ich dann wieder angefahren oder Gas gegeben hab gings wieder. Im Winter jetzt (wenn man den so nennen kann) ist das problem nich mehr vorhanden. Was könnte das sein, LMM vielleicht?
    Hab nen Oldshool E420 BJ.96

  • zündkerzen, zündkerzenstecker, zündspule, zündkabel, LMM...ach ja und noch die batterie überprüfen 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Oh man das kann ja ne ganze menge sein :undweg:


    Ok Zündkerzen hab ich gewechselt, prob immernoch.
    Fehlerspeicher muß ich auslesen lassen.


    Die anderen Sachen werden überprüft.

  • Hatte ein ähliches Problem mit meinem E50. Ist nach Autobahnfahrten im Leerlauf stark geschwankt und teilweise fast ausgegangen. Mußte ihn mit dem Gaspedal am Leben gehalten werden.


    Die NL hat 2 neue Kats auf Garantie eingebaut und er lief wieder 1. Sahne. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!