Versteckte Ventile für Felgen - Erfahrunge?

  • Zitat

    Original von MuschiBurner
    peter, ch bin fachhändler für high-class manswear :D


    das ist mir bekannt.... z)


    Zitat

    Original von MuschiBurner
    an reifen / felgen komm ich zwar zum händler-ek preis bei grosshändlern ran, aber extra nur für ein satz schrauben, melde ich mich doch net extra bei stahlgruber an , ist mir der aufwand nicht wert. dann kauf ich die dinger irgendwo im einzelhandel oder i-schop, wenn ich wüßte, wo es die dinger gibt :D


    Oftmals musst doch einfach nur ne Gewerbeanmeldung faxen und schon schicken die das raus...(mach ich meist so)


    Aber wenn Andi MAL Kumpel sein will, könnte er die bei dem Problem ja auch mal behilflich sein und nicht nur reden... ;)

  • Zitat

    Original von EV12


    Oftmals musst doch einfach nur ne Gewerbeanmeldung faxen und schon schicken die das raus...(mach ich meist so)


    Aber wenn Andi MAL Kumpel sein will, könnte er die bei dem Problem ja auch mal behilflich sein und nicht nur reden... ;)


    ihr manswear dealer bestellt mal nen satz felgenventile :D , daß wäre nicht das problem, nur mich jetzt bei denen extra zu registrieren zufaxen, bestellung aufgeben, mindestbestellmenge beachten,kunden-nummer beantragen etc. ist einfach zu aufwendig für nur einen satz zu ordern...


    trotzdem danke für den tip 8)

  • Hallo,


    für 30,- € inkl. Versand könnte ich die Ventile anbieten.
    Natürlich der Satz also 4 Stück.
    Es gibt aber wie gesagt 2 Größen, muß also das Ventilloch gemessen werden.
    Genau 11,3 oder 8,3, wobei die 8,3 eher selten sind bei manchen BBS Felgen z.B.
    Für beide gibt es aber diese Ventile.



    Bis denne

  • Klasse 8)


    hab bei meinen ca. 11,5mm gemessen.


    Gib mir bitte deine kontodaten per PN durch und ich überweise dir dann sofort online das Geld rüber z)


    nachmals danke z)

  • die versteckten ventile sind angekommen 8)



    danke hier nochmals an Lars, der mir die ventile zugeschickt hat 8)


    auf einige user hier im forum kann man sich verlassen 8)
    und auf wenige ausnahmen nicht :kopfklopf: :D



    hier mal bilder von den ventilen. machen sich bestimmt klasse auf den neuen felgen, da sie suer zuder vorhandenen schrauben-optik von der felge passen 8)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!