Wo ist im W210 die Sicherung für ABS/ BAS/ ESP?

  • Hallo,


    auf Grund einer Undichtigkeit im Kraftstoffsystem habe ich heute die Batterie leergeorgelt und konnte nur noch mit einem Ladegerät starten.
    Bei der Prozedur ist mir wohl die Sicherung für og. Funktionen durchgebrannt, denn Anlernen bringt nix X(
    Wo finde ich die Sicherung für die Sicherheitssysteme?
    Beim 124er war sie hinter dem ABS Steuergerät und beim 210er?


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Motorraum haste gesguckt, links vorne auch, da gibt's noch die Sicherungen unter der Rückbank 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Hi,


    also ich hab auf den beiden Kärtchen geschaut, da stand nix drauf.
    Irgendwo muss sie ja sein, nur wo?


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hi,
    in der Steuergerätebox auf der Beifahrerseite im Motorraum sind glaub ich auch nochmal 4 Sicherungen drin. Schau da mal nach.


    Gruss
    Mike

  • Zitat

    2. nicht beifahrer sonder fahrer seite


    Da ist der Sicherungskasten, aber auf der Beifahrerseite ist die Steuergerätebox und wenn mich nicht alles täuscht waren da auch noch 4 Sicherungen drin.


    Gruss

  • Hallo,


    die Teile Sitzen auf der Beifahrerseite hinter der Spritzwand in der Blackbox.
    Ist mit 4 Kreuzschlitzschrauben verschlossen. Die Sicherungen waren heil...
    ...mein Gott, was hab ich nen Schreck bekommen. Dann hab ich aber die bat nochmal abgeklemmt für längere Zeit und das ganze system angelernt und zum Glück waren die Fehler weg.


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!