ungesund?

  • hi zusammen!


    in letzter zeit begann es immer mehr, dass der motor leicht ruckelte beim gas geben, also der wagen ungleichmässig beschleunigte.


    gestern fahr ich mit etwa 70 auf eine schnellstrasse auf und wollte beschleunigen (also normales dezentes gas geben, kein kick down oder dergleichen) da geht die motordrehzahl hoch, jedoch die geschwindigkeit bleibt erstmal gleich. 2 sekunden später unter knarrenden geräuschen aus dem motorraum und einer heftig blinkenden warnlampe rastete dann wohl das getriebe ein und dann wurde er auch schneller.
    sowas klingt doch nicht so gut... ist das getriebe jetzt im eimer oder sowas in der richtung?


    gruß


    andi

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • oje, das klingt ja nicht gut. was war das denn beim andY? ganzes getriebe oder nur teil? ich frag wegen ungefären finanziellen aufwand.

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Soweit ich weis war bei AndY´s Getriebe die Hauptwelle defekt. Frag am besten
    Andinity selbst, der kann dir am meisten dazu sagen.
    Der hatt auch ne Adresse die das Getriebe erheblich günstiger reparieren
    als DC.


    Hoffe aber es ist nicht ganz so schlimm wie es im Moment aussieht.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Hey Andi, das klingt nicht so gut, das stimmt, aber nützt ja nun nix... Wenn es sich jetzt zerlegt, dann kannst du es auch nicht mehr ändern.
    DC wollte knapp 5 Scheine für ein komplettes AT-Getriebe haben. Ich habs dann jetzt für knappe 3 richten lassen... Scheisse, aber besser als zu Fuß gehen...


    Tut mir leid, aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nichts schlimmes...


    Bei mir hat es nie geruckt, es war einfach auf einmal zu ende mit der Kraftübertragung, Geräusche hatte ich keine...


    Drück die Daumen


    Gruß
    Andy :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!