Xenon erst blau dann weiss

  • Zitat

    Original von Andicar
    entweder stimmt dan die angabe von 30tk nicht oder die offizielle tabelle für kelvin !


    aber nun gut .....sollte man bei chinaware einkalkulieren :kopfklopf:


    Das ist mir ja auch egal, welchen Wert die nun eigentlich haben....(aber irgendwie muss man sie ja nennen)...was mir gefällt ist, das sie ein noch blaueres Licht haben und trotzdem eine bessere Ausleuchtung... 8)


    Ich kann nichts gegen die Produkte aus China sagen, bis jetzt keine Qualiprobleme, was man von vielen inländischen Produkten nicht behaupten kann.. :kopfklopf:

  • Hier mal ein Vergleich:




    Das sind die 8000 er vom AXL


    und hier die 30 K:


    (Rechts mit 30 K und links mit 8K)





    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oha, ganz schön blendig das Ganze, aber leigt sicher am Foto,


    schööööön blau :)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Besser Lila als Rosa







    Gell AndynitY :]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Super Orba! 8)


    Der 30er Brenner ist auf der rechten Bildseite bzw. linken Fahrzeugseite verbaut... 8)


    In Original ist da nix lila... schwer sowas festzuhalten.. 8)

  • fabenblind ? :]


    das problem ist halt der blick in die scheinwerfer , super elegant ...


    die aussleuchtung zu strasse hin, wäre viel interessanter , aber ich habe schon genug gesehen um zu sehen das es lila ist :kopfklopf:



    andi


  • danke dafür! Schlimm schlimm...

  • Zitat

    Original von Andicar
    stimmt und das auto ist eigendlich silber :]


    Andi, Du kannst gerne nach Berlin kommen und Dich von dem Licht persönlich überzeugen.


    Edit by Orbaspain: Ich habe mir erlaubt die persönlichen Worte zu löschen.

  • nun wie schon oft geschrieben , bezweifel ich gar nicht das es heller ist oder sonst was ....nur kann es dann nicht sein das es 30tk sind ;)
    es hat eventuell andere ursachen ;)


    ganz einfach ......


    je blauer desto dunkler usw.usw.....wie ich auch geschrieben habe finde ich es auch geiler , diese bläuliche ....


    aber es ist unmöglich heller , weil sie 30tk haben ;)


    eventuell ist die wattzahl höher ... !



    andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!