Geräusch zwischen 80-100 kmh

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Zwischen 80-100km/habe ich vorne links ein Geräusch. Eine Art Brummen, Lenkrad vibriert dann auch ganz leicht.


    Aber es liegt nicht an den Reifen oder Felgen, optimal gewuchtet, war auch schon bei den Sommerreifen so...Also in der Richtung ist schon alles 2x gecheckt worden.


    Selbst der DC-Meister konnte das Geräusch nicht wahrnehmen, meinte er hört nix und spürt nix und ich müsste halt die Kiste mal hinstellen, dass sie genauer gucken :kopfklopf: Bei den DC Werkstattpreisen werde ich das sicherlich nicht machen, solange ich nicht genau weiß was es sein könnte. Weil die dann vielleicht anfangen auf Verdacht irgendwelche Sachen zu "reparieren"..


    Hat jemand so ein "Geräuschproblem" auch schonmal gehabt?


    O.

  • Nur beim Geradeausfahren, inner links oder rechts Kurve odernur beim Bremsen ?(


    Radlager mal nachgeschaut? Kein Fett mehr drinne?
    Oder Bremsscheibe nen Schlag, bzw Bremsstein klemmig?


    Was noch sein könnte, Spurstangenkopf ausgeleiert.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    Nur beim Geradeausfahren, inner links oder rechts Kurve odernur beim Bremsen ?(


    Radlager mal nachgeschaut? Kein Fett mehr drinne?
    Oder Bremsscheibe nen Schlag, bzw Bremsstein klemmig?


    Was noch sein könnte, Spurstangenkopf ausgeleiert.


    Hatte das bis vor kurzem auch... die Möglichkeiten hab ich auch alle in Betracht gezogen... Hab dann alles mal gecheckt und es waren bei mir die Traggelenke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!