xenon undicht

  • hallo,


    ich habe einen 420er erstanden und einer der beiden xenon lampen ist mitsamt standlichtlampe undicht also beschlagen. was muss ich ür teile kaufen?hat jemand zufällig die teilenummern?



    bin auch ratlos wie man den scheinwerfer ausbaut?ist ein 1996er....


    grüße


    gonzo

  • Servus, dichtungen kannst du einzeln kaufen! War bei mir auch so!


    Dann ist wieder alles dicht.


    Nummer habe ich leider keine mehr, fahr einfach zu mercedes, und nimm den Fahrzeugschein mit. Die finden das dann schon.


    Ausbau ist relativ einfach, dauert ca 10 min pro Seite! Gruss Sven :winke:

  • hi sven,


    vielen dank für die infos...ok dann werd ich mal zum freundlichen daimler chrysler händler rollen:-)


    aber zum ausbau....bin nun net grad deeer techniche profi:-)hab gesehen auf der linken seite sollte man luftfilter kasten und kühlerbehälter aus bauen....dann hab ich oben glaub ich 2 schrauben entdeckt..?!?wo sind die anderen? gibts irgendwo ne anleitung dafür, vlt sogar bilder..:-(?

  • Vielleicht hilft dir das.....


    Ex-Zeichnung

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Sorry, dass ich mich hier einfach mal in den Thread dränge ;)


    Ich hab in meinem Kombi Klarglasscheinwerfer, leider ist der linke davon ständig beschlagen. Hier im Forum fahren ja einige Leute diese Scheinwerfer - vielleicht hat jemand schon mal ne Lösung zu dem Problem gefunden? Komischerweise ist sowohl der äußere als auch der innere Scheinwerfer innen feucht.


    Grüße
    ozeanriese

  • Ach so geht dat :]


    Im Ernst nu, erst mal alle Dichtungen der Birnen ansehen, besonders der Blinkerbirne und gucken, ob du Wasser oder Kalkspuren findest, also im Scheinwerfer. Daran kannste sehen, von wo die Suppe kommt.