Piepen ut de Lüftung

  • Moin,


    mir ist aufgefallen, dass ich ein Pfeifen in der Lüftung habe. Es ist nicht zu lokalisieren, wo es genau herkommt. Es kommt aug jedenfalls aus den Luftdüsen.


    Kennt das Problem jemand? Oder hat sogar ne Lösung?

  • Hallo,


    eine Möglichkeit wäre, dass eine Düse nicht richtig geschlossen ist und da Luft ausströmen kann und die dieses Geräuch verursacht.


    Wenn du das schon überprüft hast, öffne einfach mal alle Düsen und schau dann ob das geräusch noch immer da ist.


    Wenn ja, dann würde ich mal den Lüfter ausbauen und schauen, ob das Geräuch von dem Schaufelrad kommt.


    Wenn ja, einfach mal die Welle Ölen und dann nochmal schauen, ob es weiter geräuche macht.


    mfg


    Carsten

  • Frag mal in der Nachbarschaft nach ob jemand seinen Hansi vermisst... :D


    Sorry für's OT... ;)


    Schätze auch mal das Du eine Lüftung nicht richtig geschlossen hast... einfach mal alles betätigen/durchschalten... :hm:

  • wenn das geräusch im beifahrerfussraum auch zu hören ist, insbesondere nachdem die kunststoffabdeckung runter ist (nur 2 schrauben), dann kanns vom gebläsemotor kommen! schau mal in die datenbank, hab da mal ne anleitung zum warten des gebläsemotors (und gebläsereglers) eingestellt. da steht was du machen kannst, wenn es von dort kommt. 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!