brauche grad schnell hilfe...ausbau xenonscheinwerfer....

  • Das wird schon 8)


    Ach ja... Die Scheinwerfergläser NICHT in die Spülmaschine rein :]


    Das kann Böse ausgehen :D


    Am besten einfach mit kaltem Wasser auswaschen und mit Luftdruck die tropfen usw. rauspusten...


    Danach an der Luft trocknen lassen und wieder einbauen (sobald kein Tropfen mehr zu sehen ist!)


    Grüße :winke:

  • Mission geglückt:-)die freundin hat die Klammern komplett mit weiblichen fingerspitzengefühl alleine gelöst :D ;)


    hab die gläser von innen nur mal mit nem trockenen lappen gereinigt, spülmaschine oder hochdruckreiniger hab ich sein lassen :) ;)
    hab bei der gegelenheit gesehen,dass vom blinker diese orangene beschichtung abblättert, da muss ich bei gelegenheit wohl mal ersatz verbasteln....


    scheinwerfer eingebaut und nun ists wie neu.....mal sehen wenn der erste regen fällt, obs dicht ist:-)) heut ists hier strahlend sonnig und 10grad:-)schade, dass mein slk net mehr da iss ;)


    gruß und dankeschön an alle


    chris

  • ja, diese Dichtung kommt mir auch bekannt vor.
    Und, ich denke doch jetzt mal, dass es die von dem Deckel auf der Rückseite ist!!! Oder?? ?(
    Seit dem ich die erneuert habe, ist mein Scheinwerfer immer nass... X(
    Denn, die neue passte nur ganz schlecht und unter ewigem Hin und her drücken in den Deckel...
    Zum Trocknen kannst Du ja auch nen Föhn benutzen, nur keinen Heißluftföhn, einen für die Haare, dann geht bedeutend schneller... ;)


    Viel Erfolg!!

  • Zitat

    Original von Andinity
    ja, diese Dichtung kommt mir auch bekannt vor.
    Und, ich denke doch jetzt mal, dass es die von dem Deckel auf der Rückseite ist!!! Oder?? ?(
    Seit dem ich die erneuert habe, ist mein Scheinwerfer immer nass... X(
    Denn, die neue passte nur ganz schlecht und unter ewigem Hin und her drücken in den Deckel...


    Hmm...


    Nein, das ist die Dichtung vom SW-Glas ;)


    Mach es wie chrime75 und es muss klappen!


    Ach ja chrime75... Lass mal den Motor laufen (Fahr auch) und wenn du ihn abstellst, schüttest du einfach etwas Wasser auf den SW oder lässt die SRA einmal "erfrischen" und dann siehst du auch obs Dicht ist oder nicht ;)


    Gruß

  • nee nee!! w202 power hatte recht, ich dachte auch erst diese dichtung ist vom deckel hinten....diese ist aber wirklich von der verbindung scheinwerfergläser zum lampenrückteil...



    hoffentlich hast du diese dichtung nicht am deckel auf der rückseite eingesetzt, diese ist nämlich nur ein bissl länger als die deckeldichtung...


    http://imageshack.us[/IMG]



    p.s. ich hab die lampe über nacht auf dem boden gehabt, fußbodenheizung auf volle pulle und heut morgen wars furztrocken:-)

  • Servus, wie Ihr zerlegt alle eure scheinwerfer, und ich sehe auf keinem Foto eine dose schwarz matt!!!


    Verstehe ich nicht :] :] :]


    Gruss aus hessen :winke: :undweg:

  • hi:-)


    für die dose schwarz matt wird er wieder zerlegt:-) oder klarglaslämpchen mit hid kommen rein...hast du für das schwarz matt projekt eine empfehöung? sprich taugen diese tönungssprays für lampen von foliatec was? ?(


    gruß


    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!